Dropbox-Junkies versammelt euch (Online-Speicher für lau)

Die Idee mit AdWords ist klasse. Hab mich nun auch mal für einen Gutschein angemeldet. Bei Dropbox kann man übrigens Namen und Mailadresse ändern, so sieht dann auch keiner, wer man selbst ist
 
Kann man eigentlich mehrfach Adwords-Gutscheine verwenden oder ist das pro Account/Email-Adresse beschränkt?

Die Dinger kriegt man ja zur Zeit recht häufig...
 
ich habe es jetzt auch gemacht. Nach einer Stunde schon halbvoll...
Daran, dass ich einfach meine DAten ändern kann habe ich garnicht gedacht. Danke ;)
 
Im Gutschein steht, dass es nur für Neukunden gilt. Aber du kannst doch einfach, dein Account löschen und einen neuen Anlegen
 
Nutze auch die Dropbox. Überall auf meinen PC`s sind die daten verfügbar. 10 Gbyte habe ich bisher auch noch nicht geschafft.
schöne Grüße aus dem Emsland
 
hat jemand noch eine quelle für einen adwords gutschein oder vlt. sogar einen für mich übrig?
 
Nachdem ich vorgestern nochmal etwas ändern musste, habe ich letzte Nacht ca. 15 Anmeldungen bekommen und nun ist das Konto voll (19,9 GB). Ich habe übrigens die CPC-Kosten einfach auf Automatisch gestellt. Da mein Gutschein 100 EUR betrug, reicht es so oder so dicke aus.

Danke übrigens nochmal für den Tipp! =)
 
Mal etwas Offtopic....

Wie sieht es eigentlich mit der Dropbox Nutzung durch Unternehmen aus? Finde in den AGB's nicht wirklich was....
 
Also afaik kann man Dropbox prinzipiell auch als Unternehmen nutzen...

Ganz normal mit den paar kostenlosen GB, oder dann eben mit bezahltem Account und mehr Platz.


Allerdings muss man aufpassen, wenn man dort Nutzerdaten speichert.
Gab es vor kurzem einen Artikel bei Spiegel drüber: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,783446,00.html

Gruß, Jonny
 
Was habt ihr beim GS als HP angegeben? Ich denke mal wenn man da den Dropboxlink angibt, bekommt man keinen :/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben