Lautstärkeanzeige beim XP-Start

celfi

New member
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
3
Hallo Leute,

wenn ich bei meinem T42 die Hotkey-Funktionen installiere (mit Anzeige am Bildschirm) wird beim Start von XP immer der Lautstärkebalken eingeblendet. Früher war das bei mir nicht so, ich musste aber mein System neu aufsetzen.
Hatte das von euch auch schon mal jemand? Gibt es eventuell ein Treiberproblem?

Grüße Carsten
 
Ist bei meinem X40 mit Win XP Pro und aktuellen Treibern auch so.

Ich schätze mal, das ist ein "bewusstes Feature" - du sollst direkt beim Starten sehen, wie die Lautstärke eingestellt ist.
Einen Fehler/Bug vermute ich nicht, ändern kann man es m. W. auch nicht.
Mich stört es allerdings auch nicht wirklich...

Gruß, Jonny
 
Das komische ist ja nur, dass es das T42 vorher nicht gemacht hat. Bis zur Neuinstallation. Habe auch schon im Bekanntenkreis an 2 weiteren T42 geguckt, die machen das auch nicht... :S
 
Vielleicht weil dein T42 vorher und die aus deinem Bekanntenkreis noch immer nicht das aktuelleste Update hatten?
 
Ne das hab ich schon probiert. Damals hatte ich die grüne Anzeige. Nach der Neuinstallation hatte ich einen schwar/weißen balken. Hatte aber noch die alten Treiber von damals, also den "grünen Balken" und habe den wieder installiert. Gleiches Problem...
 
Steinigt mich: Aber ist das nicht pillepalle ? Würd se bleiben und nicht verschwinden würde ich dir ein Problem attestieren ;)

Grüz
Hibbel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben