Verkauft 9 Zellen Akku für T400, R400, etc. Guter Zustand, gebraucht

raig

New member
Hallo,

ich biete einen gebrauchten 9-Zellen Akku für T400, R400 und einige ältere Widescreen-Modelle. Die Modelnummer ist 42T4644.

Ladezyklen: ca. 84
Restkapzität: ca. 97% (gut 80Wh, siehe dazu auch Antwort #6)
(beide Angaben gemäß Ubuntu-Batterie-Anzeige, nach Rekalibrierung; Stand Mai 2011, seitdem lagert der Akku)

Kaufdatum: August 2009

Der Akku war normalerweise nicht über 85% aufgeladen und war nur während der "Außeneinsätze" im Dienst, die meiste Zeit war er also nicht im Thinkpad. (Den Dauereinsatz hat eine kleiner Vierzeller übernommen)

Preislich habe ich an 50€ 45€ 40€ (VB) gedacht, plus Versand per Hermes oder DHL (nach Wunsch des Käufers).

-- Akku ist bis auf weiteres reserviert --

-- Verkauft an nickname --

Zuletzt bearbeitet:

raig

New member
Themenstarter
Zu teuer? Falls ja, bin ich für Gegenangebote offen.

raig

New member
Themenstarter
Hallo, wieviel Wh sind noch drauf?

Kurze Antwort: gut 80 Wh

Lange Antwort:
Eine genaue Angabe kann ich leider nicht machen, weil ich keinen passenden Thinkpad mehr habe und damals versäumt habe, alle Daten aufzuheben. Aus der Restkapazität von ca. 97% (Stand Mai, siehe Angebot) und Design-Kapazität von 84,2Wh, ergäbe sich, dass etwa 81,6Wh drauf sind. Ich errinner mich, dass der Akku Anfangs sogar etwas mehr als die 84,2Wh hatte. Andererseits liegt der Akku nun schon ein paar Monate in der Schublade. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, und gebe als Richtwert mal 80Wh an.

Sollte es zum Kauf kommen, können wir gerne einen Preisabschlag vereinbaren, falls die Kapazität deutlich darunter liegen sollte, oder für den Fall eine Rücknahme machen.

nickname

Member
hi, würdest du mir den bis abends 20 reservieren? wenn du bis dahin nichts gehört hast, reservierung aufgehoben :) Mein Bruder sucht ein Akku, werde es dem mal vorschlagen.

raig

New member
Themenstarter
bis auf weiteres reserviert

hi, würdest du mir den bis abends 20 reservieren? wenn du bis dahin nichts gehört hast, reservierung aufgehoben :) Mein Bruder sucht ein Akku, werde es dem mal vorschlagen.

in Ordnung, Akku ist reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben