9 Zell Akku (92P1102) für JEDES T43?

fokka

New member
Themenstarter
Hallo allerseits,

habt ihr eine Idee, ob in allen T43 der 9 Zeller problemlos läuft? Müsste doch eigentlich, ne?! :whistling:

Ich war nur verwundert, weil im Hardware Maintenance Manual des T43, Seite 204, nochmal die Typen unterschieden werden...

Mein 2668-84G taucht nämlich nur bei den 6 Zellern auf...

Freue mich auf Antworten und wünsche ein Frohes Osterfest! 8o

Volker

ja,die 9-Zeller aus der T4x Serie passen selbstverständlich auch in das T43.

Hallo

Hätte da auch mal eine Frage weil ihr schon bei den Akkus vom T43 seit. Meiner läßt sich nur mehr bis 55% laden, würdet ihr schon einen neuen kaufen? Und wo kauft ihr euere Ersatzakkus? Bei Lapstore gäbe es einen um 59Euro , wäre dieser Preis für einen 6Zellenakku in Ordnung?

Danke euch für die Antworten... Denke, dann werd ich den mal nehmen... Hätte mich auch irgendwie gewundert...

Hoffe die erweiterte Mobilität rechtfertigt die "9-Zellen-Beule"...

@AndreasBoechl: Mein 6 Zeller ist auch ziemlich fricke, nur noch 16Wh statt der vorgesehenen 52Wh... Schau mal bei Lapstars.de, da gibts den 6 Zeller und den 9 Zeller fürn paar Euretten mehr; kannst auch auf Studentenpreise klicken, dann sparste nochmal etwas...

Meiner hat noch 26WH , ich werde mir das mal genauer noch anschauen. Normal brauche ich den Akku ja nur wenn ein Gewitter ist ansosnten hänge ich immer am Netz. Danke aber für den Link, da gibt es sehr viel Zeugs und alles nur für Thinkpads super Laden dort. Thanks.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben