9-cell Battery für R/T61 14" Wide da

japp so gings mir auch, hab schon vor nem monat auf der us seite gesehen, dass man ihn da bestellen kann und nun gibts ihn auch bei uns :)
 
jo, hatte mich vor ein paar wochen auch gefreut, dass teil zu sehen aber dann.....noch mehr gefreut hab ich mich, dass der so ausgesprochen günstig zu bekommen ist :rolleyes:
 
ist der Shop vertrauenswürdig? das interessiert mich eigentlich?
Weil Nachnahme kostet ja gleich 6€ mehr :)
 
ja der shop ist gut.

kannst ja mal bei google schauen ob der akku noch günstiger ist als da
 
hallo

hab einen 6 zeller fürs R61 14,1 widescreen. wenn einer interesse am tausch gegen einen 4 zeller (+ wertausgleich) interesse hat, kann sich melden.
der akku hat erst einen ladezyklus.


gruß
 
ne 6€...denn:

Bei Bestellungen per Nachnahme kommen unsererseits Nachnahmegebühren in Höhe von 4,- € hinzu. Bitte achten Sie darauf, dass DHL bei Nachnahmelieferung weitere 2,- € Transportgebühr vom Empfänger verlangt.

:p

Cyah
 
Soso,

heute ist der Akku eingetroffen. Gab anscheinend Lieferschwierigkeiten. Erstmal werde ich ihn richtig aufladen, damit ich Angaben zur genauen Laufzeit geben kann. Bzw werde ich angaben zur relativen Laufzeit im Vergleich zum Standardakku machen können :)

Also dann, bis bald
 
Hi

Also ich kann sagen, wer mit dem Standardakku auf 3h Laufzeit kommt, der schafft mit dem 9er locker 7h. Im großen und Ganzen kann man sagen, dass sich der Kauf lohnt für Leute die wirklich die maximale Laufzeit ohne Akkuaustausch erreichen wollen. Denn in Verbindung mit einem Ultrabay Akku schafft man es sicher ohne weiteres auf 9h. Wer zudem das Wlan Modul deaktiviert, z.b. falls er nur Office arbeitet, kann die Laufzeit sicher um weiter 2-3h verlängern.
Also im Prinzip ist das schon beachtlich. Aber wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte, der ist sicherlich mit dem 7er besser beraten, da dieser einfach das besser Preis-Leistungs-Verhältnis bieten kann. Zumal die Laufzeit scheinbar nur 1h kürzer ist.

Ich werde demnächste die Laufzeit im Offline Betrieb testen, mal sehen was sich dabei ergibt. Lassen wir uns überraschen.

Bis bald, thinktos
 
Das klingt ja schon mal sehr gut :).
Was mich noch interessieren würde sind die Masse, also wie weit das Teil hinten raussteht.
Könntest du vielleicht mal die Tiefe des Books posten wenn der 9-Zeller drin ist?
 
[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=379394#post379394]Das klingt ja schon mal sehr gut :).
Was mich noch interessieren würde sind die Masse, also wie weit das Teil hinten raussteht.
Könntest du vielleicht mal die Tiefe des Books posten wenn der 9-Zeller drin ist?[/quote] 6 bzw.7 Zellen
Höhe: 22mm
Breite: 225mm
Tiefe: 67mm

9 Zellen
Höhe: 33mm
Breite: 77mm
Tiefe: 225mm

Maße stammen von der IBM/Lenevo Seite!

@thinkthos: Passt das T61 14,1 Zoll Wide mit dem 9 Zellen Akku noch auf die DockingStation? Wäre es dir möglich 1-2 Bilder vom eingebauten Akku hier online zu stellen, auf denen man die Höhe und Tiefe schön sehen kann? Wäre wirklich klasse :)!
 
[quote='alphi',index.php?page=Thread&postID=381946#post381946]@thinkthos: Passt das T61 14,1 Zoll Wide mit dem 9 Zellen Akku noch auf die DockingStation? Wäre es dir möglich 1-2 Bilder vom eingebauten Akku hier online zu stellen, auf denen man die Höhe und Tiefe schön sehen kann? Wäre wirklich klasse :)![/quote]@alphi
Die Masse kannte ich. Ein Gesamteindruck mit im Gerät eingebauten Akku sagt aber mehr als nur die Akkumasse ( wie du mir gerade mit deiner Aussage hier oben bestätigst ;).....) .
 
[quote='thinktos',index.php?page=Thread&postID=379387#post379387]Wer zudem das Wlan Modul deaktiviert, z.b. falls er nur Office arbeitet, kann die Laufzeit sicher um weiter 2-3h verlängern.
[/quote]Das ist so nicht korrekt...2-3h schaffste nur mehr (das ist ne Erhöhung von 33%!!), wenn du das WLAN total stresst, also permanent massig an Daten überträgst und auch dann sind 3h absolut unrealistisch.

WLAN verbraucht unter 0,5W etwa im idle und unter last maximal 2W wenn ich mich recht entsinne...bei nem Durchschnittsverbrauch von 11-12W ist dies max 1/6
 
Hi,

ja ich wusste nich, dass WLan so wenig Energie verschlingt. Aber gut, dass sich jemand gefunden hat, der es genauer weiss. Ich bin mit dem Akku vollends zufrieden.

cyah
 
Weiss jemand wo man den 9 Zeller fürs R61 am günstigsten bekommt? Gehts noch billiger als bei Lapstars?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben