UMTS GOBI2000 selbst nachrüsten Anschluss - Bild - Antenne - ??

Hörby

New member
Registriert
9 Jan. 2010
Beiträge
367
Hallo Leute,

ich hätte eine Bitte / Frage an diejenigen unter euch die ein T410 mit dem GOBI2000 besitzen.
Ich habe mein T410 damals ohne UMTS-Modul gekauft aber vorbereitet für den nachträglichen Einbau und jetzt habe ich das GOBI2000 Dings gekauft. Nun die Frage ... aber bitte nicht hauen :D ... also und zwar gibt es da ja zwei Antennen-Leitungen "Aux" und "Main" ... bei mir ist das eine Kabel rot oder braun und das zweite blau. Auf dem GOBI2000 - Board ist bei dem einen Anschluss eine rote Makierung und bei dem Anderen eine blaue. Jedeoch in der mitgelieferten bebilderten Anleitung ist es genau andersherum.

Könnte einer von euch mal schauen wie das bei euch ist?? Bzw. ein schnelles Bild machen/posten ?? Dass wäre klasse :) oder ist das total egal was wo ran kommt ??
 
Moin,

sowohl in Realität als auch laut HMM:
Rotes Kabel bei Main Anschluss, blaues Kabel bei Aux Anschluss.
 
Hey cool dankeschön Michael ;-)

... aber wie gesagt in der mitgelieferten Anleitung ist es genau andersrum.
Da dort aber keine Bezeichnung wie "Main" und "Aux" steht, sondern lediglich farbige Leitungen und die Perspektive Aufschluss über den Anschluss gibt ... dacht ich mir es ist besser, ich frag noch mal nach ;-)

Anbei der (in meinen Augen falsche) farbige "Bilder-Plan" und da neben ein Foto wie es sein soll (ja ich habe die farbige Makierum auf dem GOBI2000 davor schon gesehn aber wie gesagt ich war irritiert von der Bilder-Anleitung)
 

Anhänge

  • Gobi2000_01.jpg
    Gobi2000_01.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 39
  • Gobi2000_02.jpg
    Gobi2000_02.jpg
    67 KB · Aufrufe: 38
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben