Was wurde eigentlich aus... dem kleinen Lukas?

Wahrscheinlich einmal an die Wand gestellt... :D
Antiautoritäre Erziehung schön und gut - aber früher gab es sowas nicht. Der Junge hat in frühster Jugend einfach zu selten eine auf den Hinterkopf bekommen. Hätte der Vater ihm mal eine Beule gehauen wäre er nicht so. :p
 
Am besten ist die Stelle am Ende wo er den 5x so schweren Vater vermöbelt. :D
 
...ich bin sprachlos, da frag ich mich woher er seinen "Wortschatz" bezogen hat..., so etwas kenne ich maximal nur von Heranwachsenden...da hat man(n) oder Frau andere Gegenargumente...und die auf seiner Seite!
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=845870#post845870]Wahrscheinlich einmal an die Wand gestellt... :D
Antiautoritäre Erziehung schön und gut - aber früher gab es sowas nicht. Der Junge hat in frühster Jugend einfach zu selten eine auf den Hinterkopf bekommen. Hätte der Vater ihm mal eine Beule gehauen wäre er nicht so. :p[/quote]Vielleicht auch schon zu oft eine auf den Hinterkopf bekommen ;)
 
Neee nee, dann würde er sputen wenn der Papa brüllt. :D In dem Zustand helfen nur noch Medikamente. 8o
 
Abgesehen davon, dass ich denke dass dieses ganze Super Nanny bla bla alles gestellt ist, finde ich auch, dass die heutigen Kinder viel zu viel dürfen und viel zu selten richtig bestraft werden.
Ich kenne zwar keine so extremen Fäle, aber die die ich kenne reichen mir schon... ich bin zwar auch noch nicht alt bzw. war auch kein Kind von Traurigkeit, aber hätte ich auch nur einmal gegen meinen Vater oder meine Mutter die Hand erhoben, ich glaube ich hätte nie wieder gegen jemanden die Hand erhoben...
Ich bin zwar generell gegen "Züchtigungen", aber wenns sein muss, dann muss es sein... ich hab nie fragen müssen warum ich eine hinter die Ohren bekommen hab, ich wusste es immer... und wäre nicht auf den Gedanken gekommen zur Polizei zu gehn...
 
Bei richtiger Erziehung braucht es keine Gewalt als Strafe. Und wenn die Erziehung versagt, hilft Gewalt auch nicht weiter. Aber wir schweifen ab, ich wollte eigentlich nur wissen was aus Lukas geworden ist :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben