Alternative zu GMX SMS Manager gesucht...?

N

Nacko

Guest
Hallo und guten Morgen!

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Alternative zum SMS Manager von GMX.

Also eine Software, von der ich bequem vom Desktop aus SMS versenden kann und das natürlich möglichst günstig und ohne Werbung. Auf meinem alten Läppi mit XP Pro lief der GMX SMS Manager ganz wunderbar. Son kleines Programm mit Telefonbuch und Eingabefeld für den SMS-Text, aufn Knopp drücken und ab gehts. Dummerweise tut der GMX SMS Manager aber nicht auf Windows 7 und in diversen Foren wird auch kräftig darüber geschimpft.

Meine Suche nach Alternativen war bislang nicht so befriedigend. Da gibts zwar einige Anbieter, bei denen muss man aber vorher doof Guthaben kaufen und what not. Beim GMX SMS Manager wurde jede SMS mit 9 Cent einzeln abgerechnet, ohne sonstwelche Gebühren und son Kram. Gibts sowas nicht auch von anderen Anbietern, eine kleine Software, mit der man direkt vom Desktop aus mal schnell SMSn versenden kann? Hat da jemand Erfahrung...?

Grüße und allen eine schöne Woche
 
Hab übrigens doch noch was praktisches gefunden und mich schließlich für diesen SMS-Dienst entschieden. Da muss man zwar auch Guthaben kaufen, ansonsten isses aber ganz praktisch. Das Tool bindet sich nämlich direkt in Outlook ein und hat nochn paar ganz brauchbare Gimmicks.
 
Was tut der GMX Manager denn nicht? bzw. was geht daran nicht?

Bei mir läuft der bestens unter Win7 x64 auf dem Desktop und Win7 x32 auf dem T60p
 
Der lässt sich zwar installieren, geht dann aber nicht auf. Kannste fuffzich Mal aufs Icon klicken, SMS Manager geht net auf. Auf meinem andern Läppi mit XP kein Problem. Wie ich in diversen Foren lesen konnte, haben andere wohl auch das Problem. Aber is jetzt auch wurscht, jetzt hab ich was anderes gefunden und werd keine Mühe mehr investieren, dieses GMX Dings zum Laufen zu kriegen.
 
diesen SMS-Dienst[/url] entschieden. Da muss man zwar auch Guthaben kaufen, ansonsten isses aber ganz praktisch. Das Tool bindet sich nämlich direkt in Outlook ein und hat nochn paar ganz brauchbare Gimmicks.
Kann ich denn bei dem von dir genannten Anbieter auch ein SMS-Kontingent von GMX (inklusive bei kostenpflichtigem Email-Account) auch mit "abnutzen"?

Nebenbei: der GMX-Manager läuft bei mir unter Win7 auch problemlos.
 
Nee, kann man nicht.

Nebenbei: Auch für dich freue ich mich wie irre. Bei mir tuts trotzdem nicht.
 
[quote='Nacko',index.php?page=Thread&postID=846509#post846509]Nee, kann man nicht.

Nebenbei: Auch für dich freue ich mich wie irre. Bei mir tuts trotzdem nicht.[/quote]Sorry, wollte nicht in der Wunde bohren ;)
Danke für deine Freude für mich! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben