[Aktuell] Noch Menschen hier mit Problemen bei Gmail?

Knut676

New member
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
175
Hi,

hat hier im Forum zufällig noch jemand Probleme mit dem Empfang von Mails über Googlemail.

Ich bekomme anscheinend keine Mails mehr. Habe gerade von web.de eine Testmail abgeschickt, die lässt nach 15 Minuten noch auf sich warten.

Weiß da jemand etwas Genaueres, oder gibts nen Link zu einer Google Status Seite?
 
hi,


des problem hat gmail leider öfters mal ....


nachzuvollziehn ist das leider nicht wirklich ....



bin selber seit einigen Jahren bei gmail ... und das war schon immer so .. mal gehts fix , mal dauerts auch nen halben tag ...


Grüße

Think
 
[quote='Knut676',index.php?page=Thread&postID=843515#post843515]Hi,

hat hier im Forum zufällig noch jemand Probleme mit dem Empfang von Mails über Googlemail.

Ich bekomme anscheinend keine Mails mehr. Habe gerade von web.de eine Testmail abgeschickt, die lässt nach 15 Minuten noch auf sich warten.

Weiß da jemand etwas Genaueres, oder gibts nen Link zu einer Google Status Seite?[/quote]Liegt an web.de.
Habe es auch mit web.de getestet. Noch nichts angekommen.
GMX hat sofort funktioniert.

vlg
 
Ah, okay.

Der Sauhaufen also...

web 2.0 und blablub, aber es nicht hinbekommen, dass Mails von A nach B und von B nach A zu senden sind... So ein Schmarn...

Nun ja, dann schauen wir mal wie lange das dauert.

Danke für die infos!
 
Ich hatte noch nie (wissentlich) solche Probleme mit gmail.
Gruß Max
 
Gleiches Verhalten mit Web.de, hat 15 Stunden gedauert wegen 2 Dateianhängen à 20 kb... Web.de ist halt eine Kommerzbande geworden. demnächst "blitzschneller mailversand im Web.de Club auch zu Goglemail"
 
Ich sag nur gmx.com

- 5 GB Speicher (Vergleich: gmx.de: 1GB)
- 1 GB Online-Festplatte (Vergleich gmx.de: nix)
- kostenloses IMAP (Vergleich gmx.de: kostenpflichtig)

Zum registrieren braucht man einmalig eine US-IP, zB über Hotspotshield. Danach Kontozugang mit jeder IP ;)

Hab ich ... läuft super!

Grüße,
Cunni
 
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=843761#post843761]Ich hatte noch nie (wissentlich) solche Probleme mit gmail.
Gruß Max[/quote]

+1, von web.de habe ich mich schon vor jahren abgewendet, da wird man nur mit aller möglicher werbung zubombardiert. :wacko:
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=844168#post844168][quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=843761#post843761]Ich hatte noch nie (wissentlich) solche Probleme mit gmail.
Gruß Max[/quote]

+1, von web.de habe ich mich schon vor jahren abgewendet, da wird man nur mit aller möglicher werbung zubombardiert. :wacko:[/quote]Das kann ich so bestätigen.
 
[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=844820#post844820][quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=844168#post844168][quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=843761#post843761]Ich hatte noch nie (wissentlich) solche Probleme mit gmail.
Gruß Max[/quote]

+1, von web.de habe ich mich schon vor jahren abgewendet, da wird man nur mit aller möglicher werbung zubombardiert. :wacko:[/quote]Das kann ich so bestätigen.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen.

Zu gmail:
Just an o.g. Tag hat mir wohl jemand eine mail zu gmail geschickt - ich warte noch drauf ?(

Gruss
 
Kurze Frage zum Thema:
Mit welchem Proxy funktioniert die gmx.com Registrierung bitte?
Die mir bekannten verstümmeln immer irgendwas -trotz angeblich aktiviertem JS- und es klappt nicht. ;(

Merci vorab
 
[quote='Verleihnix',index.php?page=Thread&postID=851676#post851676]Kurze Frage zum Thema:
Mit welchem Proxy funktioniert die gmx.com Registrierung bitte?
Die mir bekannten verstümmeln immer irgendwas -trotz angeblich aktiviertem JS- und es klappt nicht. ;(

Merci vorab[/quote]Hi,

googel mal nach "Hotspot Shield", installiere das (ist ein VPN) und gehe darüber online. Damit hat es bei mir funktioniert.

Grüße,
Cunni

PS: Hotspotshield ist auch sonst sehr nützlich, zB in einem offenen WLAN etc ;)
 
[quote='Verleihnix',index.php?page=Thread&postID=852121#post852121]Herzlichen Dank! Der Tipp war echt was wert :thumbsup:[/quote]Bitteschön!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben