[ERLEDIGT] Office 2007 Pro --> Danke für die schnelle Hilfe!

ebola

Member
Registriert
1 März 2010
Beiträge
330
Grüß euch,

hab gerade ein sehr dringliches Problem:

ist zu lange zum erklären warum (Win7 für eine Freundin aufsetzen...), Fakt ist nur, dass ich, bzw. sie eine Lizenz für die MS Office 2007 Pro hat, aber die DVD geschrottet hat, habt ihr eine Idee, wo ich auf die Schnelle (in den nächsten 60min) eine "Testversion", o.ä. runterladen kann? NICHTS illegales!!! Keine Enterprise-Version!!! Ich bräuchte nur eine Office 07 Pro, welche ich mit einem originalen Key aktivieren kann... Sorry falls ich unfreundlich bin, oder mich schlecht ausgedrückt habe, bin einfach im Streß.

Mit Bitte um Hilfe,
-ebola
 
nimm doch als überbrückung bis du was gefunden hast - openOffice
 
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=843378#post843378]msdnaa[/quote] genau als Student ist das drin! ;-)
 
Schon geschaut. Nein, bei uns nicht, viel Software (auch Win7 Pro 8) ) aber leider keine Office...
 
Die trail direkt von MS. Läßt die sich dann mittels Key aktivieren?
 
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=843378#post843378]msdnaa[/quote]

Bei uns gibts im MSDNAA zwar Visio und Project, aber nicht die "Standardkomponenten" wie Word, Excel etc. Ein komplettes Office im MSDNAA ist mir bislang noch nirgendwo untergekommen.
 
Die Office-Trials lassen sich mit dem richtigen Key gleich als Vollversion installieren ;)
 
Na denn viel Spaß beim saugen :)
Auf das die Holde bald wieder ihren Rechner nutzen kann...
Dafür ist ja dann wohl ein lecker Essen drin :D - Mindestens... :D
 
[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=843388#post843388]Die trail direkt von MS. Läßt die sich dann mittels Key aktivieren?[/quote]Wenn man Office online bei Microsoft kauft (habs vor 10 Tagen gemacht), muss man die trial runterladen und kriegt dann einen Key, mit dem man Office aktivieren kann.
Wenn Du den Key schon hast, sollte die Aktivierung der Trial funktionieren.
 
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=843378#post843378]msdnaa[/quote]
Office hat es noch NIE über MSDNAA gegeben... (Außer Access, Visio, Project und OneNote)
 
Nur der Vollständigkeit halber: Bei msdnaa gibt es alles, außer das Office-Paket. Einzeln nur: Access, One Note, etc., aber kein Excel, PowerPoint, Word. Klugscheissergruß von zz

... Klugscheissen hat sich wohl grad überschnitten ... ^^
 
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=843378#post843378]msdnaa[/quote]

Da gibt es keine Officepakete. Nur Einzelnbestandteile wie Access oder OneNote. Word, Excel, Outlook und Powerpoint überhaupt nicht.

EDIT: Ok, jetzt sollte es zumindest klar sein ;)
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=843415#post843415][quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=843378#post843378]msdnaa[/quote]

Da gibt es keine Officepakete. Nur Einzelnbestandteile wie Access oder OneNote. Word, Excel, Outlook und Powerpoint überhaupt nicht.[/quote]


ich denke jetzt ist es jedem klar...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben