T30 im BIOS ohne Modellnummer und UUID

Bo.

New member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
6
Servus,

mir ist für ganz kleines Geld ein T30 (Modell 2366-92G) in die Hände gefallen. Also HDD formatiert, frisches XP Pro aufgesetzt und dann Treiber und Bios aktualisiert. Das System Update sagt aber "Fehler 75". Also habe ich in der Registry die Modellbezeichnung eingegeben, aber nach jedem Neustart sind die wieder weg. Dann habe ich versucht, mit dem BIOS Flash Programm die Nummer einzugeben. Das sagt mir aber immer wieder, dass dieses System nicht unterstützt wird (oder so ähnlich). Hat jemand noch eine Idee, wie ich die Nummern ins Bios bekomme?

Gruß
Bo.
 
Ich denke mal, dieses Mainboard ist mal ausgewechselt worden und der zuständige Techniker hat vergessen diese Zahlen wieder einzugeben. Denn neue Austauschboards (so war es zumindest bei meinem X200) sind dort immer leer. Dafür muss eine Diskette vom Support eingelegt werden,mit der man dann diese Nummer eingeben kann.

Wie man diese Daten selbst ändern/eingeben kann, weiß ich aber leider nicht.

Gruß,
Flubb0r
 
Was wäre die Welt ohne Foren wie dieses?

Vielen Dank für die Hilfe - ich hatte von meinem ersten T30 noch ein Floppy Laufwerk, dann den letzten Link genutzt (deiner funktioniert leider nicht mehr), die Diskette erstellt, nach Anweisung gehandelt und alles ist schön!
Die Diskette kommt in meine Software-Sammelmappe.

Gruß
Bo.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben