Welches R-Modell habt ihr?

Seit neustem ein R40, siehe Signatur.

Sehr zufrieden.
 
Im Besitz eines Thinkpads R61i

(Leider nicht in der Umfrage enthalten?) X(
 
Ich habe noch ein R50e.
Hat ganz gute Dienste die letzten 3.5 Jahre geleistet. Für Win XP reicht die Performance des Celerons auch aus, zumindest für Büroanwendungen. Nur das Gehäuse scheint nicht das stabilste zu sein. Seit einem Jahr hab ich einen kleinen Riss am Displayschanier.
 
Bin jetzt auch bei der R Serie gelandet da mein geliebter T40 nun auch dem Flexing erlegen ist. Original war es ein R50 1831-56G aber die Teile wurden nun weitestgehend von meinem T40 Mod migriert sprich anstelle des 1,4 P4-M Banias werkelt nun ein 1,6er P4-M Dothan. Die 256MB Ram wurden gegen solide 2048MB getauscht. Das Dislpay ist nun aus der SXGA+ Baureihe. Die 11Mbit A/B/G wurden gegen 54Mbit B/G getauscht. Der CDC wurde mit dem Bluetooth II bestückt. Das Gesamtkunstwerk wirkt um einiges solider als der T40 nur vermisse ich den gummierten Display Deckel.
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein R60 (siehe Signatur) und bin bisher sehr zufrieden mit ihm.
 
hallo ; auch ein r besitzer

:D bin ein"r50p"besitzer,mit einem tollen bildschirm. :thumbsup: :thumbsup:
 
R40, P M 1,7 MHz Banias, 2048 MB RAM, 100GB 7200 HD, DVD RW, XPP SP3

etwa so...
 
seit 4 jahren ein R51 - total zugemüllt. schreit nach einer größeren festplatte.
 
[quote='Pitt',index.php?page=Thread&postID=425695#post425695]total zugemüllt. schreit nach einer größeren festplatte...[/quote]
... und erheblich mehr Ram :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben