Welches R-Modell habt ihr?

Umfrage: Welches R-Modell habt ihr?

neues forum, neue abstimmung, so läuft das :D
tüte
 
R51, soweit zufrieden, nur ärgert mich jetzt etwas, das ich nur eins mit XGA genommen habe.
 
Seit zwei Monaten ein gebrauchtes R32
Bin tip top zufrieden damit.....
 
Moin,
ein R51e hab ich mir als erstes Notebook nagelneu gekauft. Bin sehr zufrieden und hab es jetzt schon ein wenig aufgepeppt, siehe Signatur
 
Hi,
sehr zufriedener Besitzer von 1834 BYG-R50e-Celeron 340-1500Mz-40 GB
Platte-160 Ladezyklen(18 Monate nach Neukauf) noch ca.87% der Akkuladung.Verfolge seid einem Jahr die unterschiedlichen Beiträge;zb. aus
welchem Material das Gehäuse besteht- Streit fruchtlos.
 
R 60

Habe bald einen R 60 in einer woche gehört schon mir ist bestellt muss nur noch abholen davor davor hatte ich einen T 20
 
R50e, seit fast 2 Jahren und bin sehr Zufrieden damit.
Jetzt ist allerdings ein bisschen Aufrüsten angesagt, die 30GB Fastplatte wird zu klein und mehr Arbeitsspeicher ist längst überfällig.
 
Als erstes HALLO zusammen!
Ich bin neu hier und bin stolzer Besitzer eines R51 aus dem Jahre 2004. Hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem Rechner. Die grösste Hürde ist der Anwender. Liebe es auf meinem Thinkpad mit Linux zu probieren (XP läuft nur ab und zu), doch scheitert es oft an meinem Wissen und Können. Brauche meinen schwarzen Knieschoner auch um gewisse Arbeiten zu machen.
Wünsche allen einen schönen letzten Tag vor dem Weekend.
Gruss Heinz
 
Ich habe ein R50p. Ich bin super zufrieden damit. Sogar Win Vista läuft darauf :)
 
Seit Anfang des Jahres R60 und seit Anfang des Monats hier im Form :)

Sind schon klasse Teile ! Nur warum gibt es die nicht OHNE vorinstalliertes Win...?
 
Original von JanF
Seit Anfang des Jahres R60 und seit Anfang des Monats hier im Form :)

Sind schon klasse Teile ! Nur warum gibt es die nicht OHNE vorinstalliertes Win...?

Full Ack! :) Habe im letzten Jahr das R60e 3 mal für Freunde gekauft und es wurde von Mal zu Mal schlimmer. Naja und dann hab ich es mir eben selber gekauft. Ganz schön viel Notebook für wenig Geld. Ohne Windows-Steuer fände ich es noch besser, vielleicht gibt es ja im Zuge der Vista-Einführung mal wieder Versuche der Hersteller in diese Richtung. Allerdings bin ich sehr skeptisch.

Grüße,
xstefanx
 
ein R 32, als Zweitgerät, hat den Vorteil das es momentan sehr preiswerte mit vielem Zubehör auf dem Markt gibt; Ist für Buchhaltung und Office-Anwendungen völlig ausreichend;
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben