Was für einen karte Slot habe ich und was passt rein (R60)

vita

New member
Registriert
23 Apr. 2008
Beiträge
22
Hallo, ich habe einen R60 (9461 HRG) und leider weis ich nicht was für einen Karten Slot ich habe. Ich habe mich nie mit den Karten Slot auseinander gesetzt und jetzt wollte ich eine Express Card kaufen, weil ich USB 3.0 arbeiten will, hier ist das teil, http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../cid/8007/Buffalo_2_Port_USB_30_Express_Card/

ich weis jetzt nicht ob es bei mir reinpasst. Ich habe unter Geräte Manger nachgeschaut und wenn ich das richtige gefunden habe ist die Bezeichnung: Texas Instruments PCI_8x12/7x12/6x12 cardBus Controller. Ist das meine karten Slot? und passt auch die Express karte rein von Buffalo? Und für die Zukunft wie weis ich ob sie passen werden oder nicht? Voraus muss ich achten?
Danke :rolleyes:
 
Das R60 hat imo noch Express Card + CardBus.

12520.jpg


Oben (Auswurfknopf ist ein X) = Expresscard
Unten = Cardbus
 
Also passt express karte von Buffalo rein? will mir sicher sein bevor ich das bestelle.
 
Ich sehe eigentlich keinen Grund der dagegen sprechen sollte. Das R60 hat einen Express Card Slot, Express Cards sind genormt...

Du musst dir nur im Klaren sein, dass das Teil so wie es aussieht wohl dann über die Handballenauflagen nach oben übersteht...
 
[quote='vita',index.php?page=Thread&postID=839520#post839520]Also passt express karte von Buffalo rein? will mir sicher sein bevor ich das bestelle. [/quote]
Wenn oben der runde Auswurfknopf sitzt, wie auf dem Foto, dann ja. Es gibt auch Modelle mit CF-Card-Anschluss oben und welche mit zwei Cardbus-Steckplätzen.
Diese haben jeweils andere Auswurftasten (längliche Taste über die gesamte Schachthöhe bzw. zwei eckige Tasten).
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben