Portreplikator für mehrere TP?

JoeG35

Active member
Registriert
5 Feb. 2010
Beiträge
1.008
Hallo allerseits,

ich überlege, ob es Sinn macht, einen Arbeitsplatz zuhause mittels eines ThinkPad USB Port Replicator Part No. 45K1611 für mehrere Personen nutzbar zu machen. Ein 24" TFT ist vorhanden, und eine IBM UltraNav Space Saver Keyboard ist auch vorhanden. Der Portreplikator sollte mit einem T400, einem T41, einem X201 und evtl. noch einem R500 zusammenspielen. S10e wäre auch schön.

Was sagen die Experten, machbar?
 
solange alle Notis USB 2.0 Anschlüsse haben und du für die Betriebsysteme Treiber bekommst sehe ich da keine Probleme.
 
Hey,
ich habe den Portreplikator zu Hause stehen und wollte den auch für mein X301 und ein T61 nutzen.
Das X301 läuft super damit aber das T61 wird (laut Lenovo Hotline) nicht unterstüzt und es führte beim Anschluss zu 2 Blue Screens.
Erkundige dich am besten ob auch alle Geräte unterstützt werden. Das T60 von meinem Mann funktioniert mit dem Replikator auch nicht :(
Oder gibt es einen Trick??
 
[quote='pijatida',index.php?page=Thread&postID=842614#post842614]Das T60 von meinem Mann funktioniert mit dem Replikator auch nicht :(
Oder gibt es einen Trick?? [/quote]Vermutlich ist es eine reine Treiberfrage.
 
tatsächlich.... man man.. kaum nimmt man die Treibersoftware von der Lenovoseite statt die von der CD funzt das auch... :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben