Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
Prima, so kann man sich ein noch detaillierteres Bild über die allgemeine Nutzungsverbreitung der T-Thinkpads machen. :)
 
Vorallem der extreme Unterschied bei T2x (5/15 Stimmen)
 
Widerspiegelt meine Vermutung, dass von den älteren T-Modellen die t2x besser als die t3x sind.
 
Original von abigeil

Widerspiegelt meine Vermutung, dass von den älteren T-Modellen die t2x besser als die t3x sind.

bin überrascht, daß so wenige t40\p haben, hätte mir mehr vorgestellt, das mit T2x war abzusehen, da die modelle zusammengefasst sind :)
 
es sind 57 T4x... jedenfalls jetzt... interessant wäre für mich noch, wieviele 15/14 zöller sind...
 
Tja, für Leute, die nicht auf dem neuesten Stand sein müssen, ist die T2*er Serie halt einfach top! :)
 
Wie?
Es gibt hier nicht einen bekennenden user zu T30?
Oder traut sich keiner?
 
Ich hatte mal ein T30, das schon länger einen neuen besitzer gefunden hat, aber immer noch treu seine dienste erfüllt. die abgeschrägte ecke war schon dope irgendwie.
 
Hmmm interessante Umfrage :)

Zu den T2X Besitzern: nutzt es einer als HTPC? Leise sollten sie ja sein, pcmcia Soundkarte auch nicht das Problem...
 
Original von abigeil

Wie?
Es gibt hier nicht einen bekennenden user zu T30?
Oder traut sich keiner?

Nachdem ich mir sehr viele berichte in den Foren zum T30 und t23 durchgelesen habe bin ich nun Heilfroh das ich jetzt ein T23 habe.
 
HTPC = Home Theater PC.


Mein Modell ist übrigens:

IBM T42 (2373-N1G) [UC2N1GE]
Intel Pentium M 745, 1800 MHz (18 x 100)
2 x 512MB = 1GB RAM (Samsung M4 70L6524BT0-CB3) [2.5-3-3-7]
Hitachi E7K100 80GB HDD 7200 U/Min (HTE721080G9AT00)
ATI Mobility Radeon 9600 (M10)
15" TFT SXGA+ (Wide viewing angle & High density FlexView Display)
IBM 11a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter II
Bluetooth
9 Cell Akku + 6 Cell Akku
Fingerprint Reader
Windows XP Professional



VGA:
GPU normal: 320 MHz OC: 412 MHz
MEM normal: 210 MHz OC: 243 MHz
 
also ich nutze mein T23 als HTPC

ich habe meinen desktop PC mit 3GHZ und 1GB RAM verkauft, da ich eh nur selten mal gespielt habe...
und zum surfen, ein wenig office und als Datenspeicher reicht das TP allemal aus, und dabei ist man auch noch viel "freier" und kann es überall mit hin nehmen :D


grüße
gt3driver
 
Re: Welches T-Modell habt ihr?

Original von tüte

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Moin!

Warscheinlich ´ne dumme Frage: Wie stimme ich denn ab?

Habe ein T42p!

Gruß,
BOB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben