Abstimmung: ThinkPad Special Edition Thinkpad-Forum.de - welches Modell wollt Ihr haben?

wenn die X100 doch endlich einen Intel Dual-Core bekommen würden wäre das mein absolutes Lieblings-Gadget und dann noch mit Forumsdruck :love: ... habe die (AMD)Dinger schon live testen können, tolle Tastatur, feines Display, super verarbeitet.... einziger Haken dieser b....e AMD-Prozzi :S

Schade
 
Ich muss sagen, beim letzten Stammtisch hatten wir auch eins zur Ansicht (in schwarz).
Das sah echt gut aus! Tastatur fand ich klasse. Nur über die Laufzeit kann ich nix sagen, da wir nur kurz die Pre-Install draufgejagt hatten.
Zudem lief es mangels Akku nur am Netz :)

@Andy: Es sollte schon das "richtige" Forenlogo sein. Der Schriftzug auf dem Slip ist nett, kommt aber nicht an das Logo ran (das alte, obwohl der Retro-Look was hat)
 
Sag ich doch X100e, Dual Core mit UMTS, das wäre ideal.

Okay, ich brauche es als Zweitrechner ;)
 
Tampondruck[/url]) ist sowas aber etwas riskant.

Ein weiteres Problem ist noch die Anordnung auf dem Deckel. Wenn Ihr Euch die Bilder von hajo anseht, dann könnt Ihr sehen wie der Deckel ohne unseren Aufdruck aussieht. Ich hatte mir zunächst gedacht das Logo zu platzieren, dass man es lesen kann wenn der Deckel aufgeklappt ist. Dabei stört mich aber, dass der ThinkPad-Schriftzug oben in der Ecke dann genau andersrum gedruckt ist. Vielleicht liest hier ja ein Grafiker mit der das Problem mit der Anordnung des Forums-Logos lösen kann ... momentan hab ich nur lauter Entwürfe bei denen ich selber sehen dass es so nicht passt ...;)

Gruß
Andy

P.S. Unser Projektantrag bei Lenovo ist noch in Arbeit, denke bis nächste Woche solten wir hier ein Stück weiterkommen ...
 
Ich möchte das Thema mal kurz anschieben weil ein Forumsbook wär schon was feines und ich könnte das gut noch in meinen Fuhrpark integrieren. Daher nur kurz die Frage hier an Andy ob es schon Neuigkeiten gibt bzw. welches Modell es denn nun werden könnte?

Sonnige Grüße aus DD, TM800
 
...und im übrigen bin ich wirklich nicht der Einzige der da einen i3 (oder gar i5?) drin sehen möchte.
Das ist aber wohl in dieser Preisgruppe nicht möglich?

Schade, schade. Ich wäre sonst auch gerne mit dabei.
Für mich wär's halt was zum ernsthaft arbeiten und nicht nur als Gadget (dafür gibt's iPads)

Grüße
Anfänger

PS Das kann wohl nur Acer? [DuckUndWeg]
 
Das x100 hat nun mal keinen i3. Sonst würde es wohl mindestens das Doppelte kosten.
 
Wir haben jetzt das ok von Lenovo für das Forumsmodell. Statt dem ursprünglich geplanten Druck würde ich nun doch lieber mit hochwertigen Aufglebern arbeiten. Bei den Aufklebern würde ich eine Variante nehmen bei der die Buchstaben einzeln gestanzt sind, das ist zwar teuer, sieht aber wesentlich besser aus als ein flächiger Aufkleber.
Meine Sorge ist einfach dass der Druck nicht wirklich haltbar ist. Das Druckverfahren wäre vergleichbar mit dem Verfahren das z.B. auch für den Aufdruck auf Feuerzeuge verwendet wird, wenn wir damit den Deckel bedrucken besteht m.E. die Gefahr, dass sich der Aufreuck relativ schnell abnutzt und dann nicht mehr schön aussieht.

Wenn wir das machen, dann müssen wir mindestens 50 Stück von einem bestimmten Modell bestellen. Auch wenn die Resonanz hier im Forum durchaus positiv war bin ich mir nicht so sicher ob wir die auch verkauft bekommen. Wenn ich mir unsere Verkaufszahlen so ansehen dann haben wir bisher von den x100e nicht besonders viele verkauft.

Gruß
Andy
 
Wäre man bei den Aufklebern denn unbedingt auf ein Modell beschränkt? Wo die "draufkleben" ist doch eig. egal?
 
Ich vermute Andy will Thinkpads verkaufen und keine Aufkleber ;)
 
Naja, er kann auch einfach die Aufkleber "dazu" legen. ;)

Edit: Ich wollte das hier nicht schlecht reden, aber ein Aufkleber und eine Gravur/Druck ist eben doch was ganz anderes finde ich.
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=898836#post898836]Wäre man bei den Aufklebern denn unbedingt auf ein Modell beschränkt? Wo die "draufkleben" ist doch eig. egal? [/quote]Das ist schon richtig. Bei dem Forumsmodell geht es eifach darum, dass wir eine relativ große Stückzahl (50+ von einer Sorte) bestellen müssen damit wir einen attragkiven Preis bekommen.

Gruß
Andy
 
Aber diesen Aufkleber könntest Du schon in Auftrag geben, oder?

Ich denke da müsstest Du Dir keine Gedanken über den Absatz machen. Allerdings wäre es dann auch nichts exklusives mehr...

Zudem, wenn Ihr schon den Antrag bei Lenovo stellt, wäre es blöd, wenn Ihr wieder nen Rückzieher machen müsstet.
 
[quote='peekay',index.php?page=Thread&postID=898961#post898961]wird es auch x201 als forumsmodell geben ?[/quote]

Bei einer Absatzquote von 50+ scheidet das x201 sicherlich schon aufgrund des Preises aus ;)
 
cestilein' schrieb:
[quote='peekay',index.php?page=Thread&postID=898961#post898961]wird es auch x201 als forumsmodell geben ?
Bei einer Absatzquote von 50+ scheidet das x201 sicherlich schon aufgrund des Preises aus ;)[/quote]Kommt auf den Preis an ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben