Ein paar Fragen zur IBM Client Security Software

habe die Platte meines Thinkpad's seit gestern verschlüsselt.... nen direkten Geschwindigkeitsunterschied (mit der 7200er Platte) merke ich keinen. Jedoch ist die CPU-Auslastung beim kopieren von dateien etwa 4-5% höher.
Macht sich auch dadurch bemerktbar, dass der CPU-Lüfter etwas früher anspringt, und dann nen tick lauter läuft.
 
CSS und Fingerprint-Reader

Also ich bin seit kurzem Besitzer eines T43 mit Fingerprint-Reader. Ich dachte mir, man könnte in Zukunft alle (!) Passwörter mit Hilfe des FP-Readers ersetzen. Also PIN's und Login's für diverse Internetseiten (Homebanking, ebay etc.). Die Passwörter werden zwar im Browser (Firefox) abgespeichert, aber ich bin mir nicht sicher, ob die von der IBM-Software inc. FP-Reader geschützt sind. Wer kann helfen?
 
Re: CSS und Fingerprint-Reader

Original von stalex

Also ich bin seit kurzem Besitzer eines T43 mit Fingerprint-Reader. Ich dachte mir, man könnte in Zukunft alle (!) Passwörter mit Hilfe des FP-Readers ersetzen. Also PIN's und Login's für diverse Internetseiten (Homebanking, ebay etc.). Die Passwörter werden zwar im Browser (Firefox) abgespeichert, aber ich bin mir nicht sicher, ob die von der IBM-Software inc. FP-Reader geschützt sind. Wer kann helfen?

nein. Mit Firefox geht's nicht, nur mit dem IE. Leider.
 
Ah! Danke, dann muss ich es mal mit dem IE probieren! Aber woran liegt es, dass es mit anderen Browsern nicht funktioniert?
 
Wie funktioniert das? Kann ich mich dann auch auf websites per fingerprint anmelden? Ich hab diese Funkktion gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich würde mich halt gerne beispielsweise bei ebay darüber anmelden. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dankeschön
 
funktioniert nur mit dem Mittelfinger der linken Hand...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben