MEIN Thinkpad R60 geht nicht mehr in Win XP Bootet nicht

Ireland

New member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1
Hallo

Ich schalte mein Thinkpad ein und ich komme ins Bios und kann auch in Think Vantage rein aber mehr geht nicht .

Auch das Bootmenu funktioniert nicht kann zwar abgesichert auswählen aber dann lädt er ein bissl was und es ist schluss auch letzte bekannte Konfiguaration lässt sich

auswählen mehr passiert nicht außer datein laden und dann hört er auf .

Schalte ich ihn einkommt IBM bild dann ist schluss gestern ging es noch einmal und seidem nicht mehr .

Hat jemand einen TIP .

Danke
 
Versuch doch ersteinmal mit der CD/DVD des Betriebssystems zu booten und dann die Reparaturfunktionen zu nutzen.

Wenn das alles nichts nützt, schafft die Recovery mittels Recovery-Partition oder externer Tools Abhilfe. Falls sowas nicht vorhanden ist, wirds wohl die gute alt Neuinstallation mit CD, DVD oder USB richten müssen.
Falls du noch wichtige Daten drauf hast, vorher noch runterkopieren! Dazu kannst du ja von einer Linux-Live-CD booten oder BartPE oder etwas in der Richtung.
 
Willkommen im Forum.

Welche Geräusche macht die Festplatte?
Hast Du einen USB-SATA-Adapter, an dem Du die HDD anschließen und an einem anderen Rechner testen kannst?
Als erstes führe im Fall, dass Dir diese Möglichkeit gegeben ist, einen ausführlichen Virenscan durch, wenn die Platte erkannt wird.
Hierzu verwende bitte Tools unter Linux, um nicht den anderen Rechner zu infizieren, sollte "etwas drauf" sein.
Beispiel: http://www.heise.de/software/download/avira_antivir_rescue_system/52911
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben