Tuning Tool für Windows 7

tpuserin

New member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
60
Hab noch eine andere Frage,
im Vergleich zu Vista rennt Windows 7 ja wirklich... Ich frage mich trotzdem, ob es ein vernünftiges Tuningtool oder eine gute Seite mit ratsamen Tipps bzgl. Windows 7 gibt. Ich weiß, da gibt es unglaublich viele Seiten, aber sind da auch gute dabei? Habt ihr etwas an den Einstellung von Win 7 geändert? Habe zurzeit den CC-Cleaner installiert - mehr nicht.
Liebe Grüße[MSIE_newline_end ]
 
der Satz mag abgedroschen sein ab: "Never change a running System".
Ich empfehle grundsätzlich die Finger davon zu lassen....insbesondere einen großen Bogen um TuneUp & Co machen. Damit kann man sich schnell vieles zerschießen gerade in Bezug auf die Sicherheitsrichtlinien & Co.
 
Diese Tuning Tools haben doch noch nie wirklich funktioniert, geschweige denn einen spürbaren Geschwindigkeitsgewinn gebracht. Das einzige was bei XP gerockt hat war nLite. Seit Win7 seh ich keinen Vorteil mehr darin wenig Prozesse laufen zu haben und unnötiges rauszuwerfen.
Ich hab sogar die ganzen Quickstarter laufen (Adobe Reader Speedlauncher, Openoffice, ACDsee etc...) weils einfach schneller geht wenn die Programme schon im RAM sind.
 
ok... das wollte ich hören.. TuneUp oder ähnliches möchte ich auch nicht. Dachte, es gäbe etwas, das ich nicht kenne oder einfach ein paar Grundeinstellungen, die noch weiter optimieren. CC-Cleaner finde ich allerdings wirklich ganz hilfreich - womöglich auch nur für's Auge ?(
LG[MSIE_newline_end ]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben