[ -Erledigt- ]Probleme mit joomla

pfälzer

New member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
1.536
Hallo zusammen,
ich habe mir überlegt mal wieder etwas an der Homepagethematik zu basteln. Da ich hier kaum Erfahrung habe, hab ich mich für joomla entschieden (mal kurz und knapp erklärt :D). Kaum angefangen stoße ich allerdings schon an ein Problem. Vieleicht kennt das jemand und kann mir einen schnellen Lösungsansatz geben.
Ich habe so angefangen, dass ich mir das Parket hoch geladen habe und klickte mich einfach mal so durch. So habe ich mal alles gesehen.
Als ich versucht habe ein Beitrag zu editieren und ein Bild einzufügen klickte ich auf das Symbol und es sollte sich ein extra Fenster öffnen in dem man das alles "eingeben kann"... Funktioniert unter Xp (Vista nicht getestet) bestens. Auf meinem Hauptrechner ist allerdings Windows 7 Pro und wenn ich da auf diese Funktion klicke kommt einfach nur ein leeres Fenster. Dies passiert unter Mozilla, IE, und dem Chrome. Mehr wollt ich jetzt nicht ausprobieren :).
Da es unter Xp geht gehe ich einfach mal davon aus das es am Win 7 liegen MUSS. Gibts da unter Win 7 eine Einstellung?!
Vielen Dank schonmal!
Gruß
 
Unter Windows 7 irgend so ein Internet Security / Firewall Paket installiert?
 
[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=826038#post826038]Unter Windows 7 irgend so ein Internet Security / Firewall Paket installiert?[/quote]
Man bin ich eine Pfei** :). Ja hab den Kaspersky laufen. Kaum ist er ausgeschaltet geht es schon... Man war das einfach... Vielen Dank dafür... :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben