UMTS Pin

x2k

New member
Registriert
8 Apr. 2010
Beiträge
6
Ich habe heute mein Edge bekommen und stellte verwundert fest das dort eine Vodafone SIM karte drin steckte. Komisch nur das in den wenigen Unterlagen im Karton kein Wort davon steht.
Was ist das für eine Karte ist das eine Prepade karte villeicht sogar mit startguthaben oder mus ich mich bei vodafon melden um einen vertag zu erhalten?
Ich konnte auch nirgendwo Preise oder die Pin für die Sim karte finden. Es ist zwar ein Aufkleber auf der Unterseite nur scheint das nicht die Pin zu sein. Wo bekome ich die her und was kostet der Spaß?
 
Vergiß die mitgelieferte SIM, ist sozusagen nur ein Dummy. Die lassen sich auch nicht über Vodafone aktivieren, da keine PUK dabei ist. Falls Du nur GPS aktivieren möchtest: die Pin ist "0000".

EDITH: Willkommen im Forum! :)

EDITH2: hier hab ich's auch ausführlich erklärt: [X2*] X200 UMTS 30Tage test...wie aktivieren??
 
Hallo, Abend!

Schau mal, dieser Thread hilft Dir bestimmt weiter, ich hatte das selbe Problem.

Ich hatte in meinem X200 (gut, anderes Modell als Deins, aber wohl die selbe Thematik) ebenfalls bereits eine SIM-Karte im Schacht, die ich nicht zum Laufen bekommen habe. Wie mir linrunner erklärt hat, stammen die Dinger wohl aus einer längst ausgelaufenan Aktion, weshalb auch sonst keine Infos in der Packung waren und die SIM-Karte quasi unbrauchbar war. Nachdem ich mir im Vodafone Laden eine SIM-Karte für Websessions geholt habe, funzt das nun ganz wunderbar. Offenbar gehts aber auch mit anderen SIM-Karten, muss man wohl keine kaufen, das hab ich aber nicht ausprobiert.

P.S.: Ah, sorry wegen Doppelpost, Andy war wohl schneller... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben