Update: Neues Angebot Juni 2010 / Gutes Angebot für UMTS-Surfer: z.B. O2 Internetpaket L und IP 100 incl. Internetpaket M für rechnerisch 6,66 Euro /

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
Update: Neues Angebot Juni 2010 / Gutes Angebot für UMTS-Surfer: z.B. O2 Internetpaket L und IP 100 incl. Internetpaket M für rechnerisch 6,66 Euro / Monat

Update siehe Beitrag Nr. 2


Hallo,
im Telefon-Treff-Forum habe ich dieses Angebot entdeckt -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=99ffaa1e72bc78ffd9cea5bafd99283f&threadid=442281 :


Viel günstiger geht es imho nicht ! :thumbup:
Kleines Risiko: Die Rabattierung wird durch eine Auszahlung erreicht.


[font='verdana,arial,helvetica'] Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende[/font][font='verdana, arial, helvetica']

folgende Datenangebote kann ich im April anbieten:
Die Aktion läuft nur!! dieses Wochenende.
Rücksendung der Unterlagen bis nächsten Freitag...
Für Privatpersonen UND Selbstständige...


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )

(IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 35Euro
Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
Rabattierung auf effektiv: 8,88Euro ( incl. aller Fixkosten )

SIM1: 100 Freiminuten / 100 Frei-SMS / Internetflatrate
SIM2: Internetflatrate

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tarifkombination2: ( 2 SIM-Karten )

(IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 35Euro
Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
Rabattierung auf effektiv: 6,66Euro ( incl. aller Fixkosten )

SIM1: 100 Freiminuten / Internetflatrate
SIM2: Internetflatrate
[/font]


Inwieweit Studenten noch durch zusätzlichen Rabatt profitieren können, muss man nochmal schauen...
In den letzten Jahren habe ich bzw. meine Familie einige Angebote bei dem Händler abgeschlossen, wobei er sich sehr zuverlässig zeigte und Auszahlungen pünktlich erfolgten.


BTW:
Mit dem Händler bin ich nicht verwandt oder verschwägert. :D
 
Update Juni 2010:

Wieder mal ein gutes Angebot für die O2-Doppelflat im telefon-treff.de:

-> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=3933612124eb43759e605781f10be487&threadid=449715

[font='verdana, arial, helvetica']Anbei meine o2 Doppelflatangebote für den Monat Juni:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

o2 Inklusivpaket SMS mit Internetpack M + Active Data L
Grundgebühr: 35,-
Anschlussgebühr: 25€
100 Freiminuten/SMS mit Internetflat + 2. SIM mit Internetflat

Optional für Geschäftskunden: 15% Rabatt auf die Grundgebühr
des Active Data 21,25€ statt 25€

Solltet ihr auf die Frei-SMS verzichten, entfällt die Anschlussgebühr, es gibt 20€ mehr Auszahlung und die 15% Rabatt für Geschäftskunden gibt es dann auch auf das Inklusivpaket ( 8,5 statt 10 )

Ohne Frei-SMS und als Geschäftskunde bezahlt ihr für das Bundle also 29,75€ ( statt 35€ )
------------------------------------------------------------------------------------------------------

HTC Desire brown, Netzbetreiberware - 290€ ( lieferbar )
HTC Desire brown -240€ ( bedingt lieferbar )
HTC HD2, Netzbetreiber -220€
HTC Legend, Netzbetreiber - 330€
HTC HD mini, Netzbetreiber -330€
Google Nexus One -260€ ( lieferbar )
Nokia N900 black -240€
Nokia N97 -320€
Nokia N97 mini -320€
Samsung S8500 Wave black grey -350€
Sony Ericsson Vivaz -350€
Sony Ericsson Vivaz Pro -340€
Sony Ericsson XPERIA X10 -240€
Sony Ericsson XPERIA X2 -300€
Motorola Milestone black -280€
Sony Ericsson XPERIA X10 mini -420€
[/font]
Die Konditionen liegen bei Berücksichtigung der Auszahlung und der Hardwarebeigabe in etwa auf Niveau April/Mai.

Dabei gab es hier ja schon Vermutungen, dass diese Angebote längst der Vergangenheit angehörten...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben