x41t wo fließt das weizen hin?

haste keine andere Tastatur in der Nähe? Desktop von nem Kumpel oder so?
 
dienstag in meiner wg bude^^
ich mein ohne tastatur funzte es ja... und ohne tastatur drin nützt es mir auch nichts in der uni... also hoffe es hat jemand ne tastatur für mich über :)
 
Haben die Tablets spezielle Tastaturen, oder die ganz normalen der X4x-Reihe? Wäre interessant, damit Dein Suche Thread auch die richtige Tastatur ergibt :)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=826158#post826158]Haben die Tablets spezielle Tastaturen, oder die ganz normalen der X4x-Reihe? Wäre interessant, damit Dein Suche Thread auch die richtige Tastatur ergibt :)[/quote]werde gleich mal schauen, was es für tastaturen bzw unterschiede zw tablet und normaler... hab ja tablet hingeschrieben aber wenn das die gleichen sind gibts wohl viel angebot ;)
 
Exakt, deswegen fragte ich.
Die normalen X4x werden ja mittlerweile geradezu verramscht ;(

Allerdings widerum die Chance gute Schnäppchen zu machen.

Und Tastaturen sollten wohl zu finden sein, so die der "normalen" X4x passen.
 
Moin Moin ,

den Tastaturen ist es egal ob sie im X41 Tablet oder in einem normalen X4x Gerät drin stecken :)

Grüße aus HH
 
Bingo. Sowas dachte ich mir, war aber nicht sicher. Damit hat der TE wohl gute Chance ne günstige zu bekommen.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=826176#post826176]Bingo. Sowas dachte ich mir, war aber nicht sicher. Damit hat der TE wohl gute Chance ne günstige zu bekommen.[/quote]danke für den gedankenanstupser :)


[quote='laptopheaven',index.php?page=Thread&postID=826175#post826175]Moin Moin ,

den Tastaturen ist es egal ob sie im X41 Tablet oder in einem normalen X4x Gerät drin stecken :)

Grüße aus HH [/quote]danke für die info, werde gleich meinen suchthread umändern

lg tex
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben