Bilder von Ipod auf den Rechner übertragen

Schnitzel2k8

Active member
Registriert
10 Jan. 2008
Beiträge
2.344
Hi,

im Titel steht eigentlich schon alles. Hab vor Ewigkeiten ein paar Bilder auf den IPod Touch übertragen aber leider die Bilder selbst nicht mehr. Mit Itunes kenne ich mich quasi garnicht aus. Das einzige, was ich gefunden hab, war Bilder zu synchronisieren. Dabei will er aber nur neue auf den Ipod laden und bei der Gelegenheit die alten löschen. Gibt es denn eine Möglichkeit die Bilder wieder auf den Rechner zu bekommen?

Danke schonmal
 
Was passiert denn wenn du den iPod am PC anschließt? Ist im Explorer nicht der iPod gelistet? Bei mir passiert das ganze mit dem iPhone, was ja im Endeffekt das gleiche ist. Bei mir bringt er die Meldung, ob er Bilder übertragen soll. Diese Meldung kommt von Windows, nicht von iTunes.

Anhang anzeigen 27504

Anhang anzeigen 27505



Gruß aus Trier
 

Anhänge

  • hc_361.png
    hc_361.png
    8 KB · Aufrufe: 7
  • hc_362.jpg
    hc_362.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 6
Also ich benutze um Musik,Videos etc. vom IPod auf den PC zu übertragen Sharepod ... Funktioniert mit dem Nano 4G, sollte auch theoretisch mit IPhone + Touch laufen...
 
@die_Matrix:

Habs an nem Vista-Rechner gemacht. Der Ipod wird zwar in Itunes erkannt, aber sonst bekomme ich nicht mal ne Anzeige von Windows bzgl angeschlossener USB-Geräte. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß die Firmware sehr alt ist, genaue Version seh ich grad nicht, aber dürft eine der ersten sein. Komischerweise unter Kubuntu meldet sich ein Fotoprogramm, wenn ich den Ipod anschließe. Das will auch was importieren, zeigt aber keine Bilder an.

@.M. Ich würds lieber erst mal ohne andere Software probieren. Falls es nicht klappt teste ich Sharepod mal.
 
Das beste Programm für diesen Zweck ist DiskAid...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben