SL500c Tastatur

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
Hi liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur (im SL500c).

Diese biegt sich bei den WASD Tasten recht stark durch und steht hier auch irgendwie hervor, also nich viel, aber sie biegt sich hat ein wenig.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das an einem falsch geknickten Flachbandkabel liegt, hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kannund ob ich dadurch meine garantie verliere (Ich hab den laptop erst eine Woche und die garantie wollte ich eigentlich noch behalten xD)

Und dann ist da noch eine Kleinigkeit:
Ich hab den laptop bei Luxnote gekauft (neu) dort stand 1 Jahr Garantie. Die Lenovo Software zeigt mir aber 3 Jahre Garantie (über 1000 Tage) an welche Angabe stimmt denn jetzt ?
 
nun denn, dann wende ich mich mal vertrauensvoll an den Lenovo Support.

Ergebnisse werden selbstverständlich berichtet.

EDIT:

Verdammt, ich kann keine ANlaufstelle ausmachen :-(
 
Wegen der Garantie : Da würde ich auf die Angabe von Lenovo vertrauen (Vermutlich hast Du eine Modellnummer mit 4414xxx,die haben 3 Jahre Garantie).Die Tastatur ist beim SL500 leider keine CRU,kann vom Kunden nicht ohne Garantieverlust gelöst werden (Was mir absolut unverstädlich ist,da die Tastatur die gleiche wie beim R/T 400 ist;Dort kann man diese wechseln/lösen).Als Ansprechpartner ist hier Servion zu nennen :http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=User&userID=38757 .Gruss Uwe
P.S.: Ist beim SL500c der Displaydeckel auch mit dem kratzempfindlichen "Klavierlack" beschichtet?
 
Doch man kann die tastatur lösen one einen garantieverlust !

Ich habe mit denen telefoniert und die haben eindeutig gesagt, solange ich nix kaputt mache und mich ans Handbuch halte, is das kein Problem die tastatur ein oder auszubauen.

Ja der Displaydeckel hat Klavierlack ;(

Aber mir is das relativ egal, so lange die inneren Werte stimmen.
 
Leider is das nich das Problem gewesen, irgendwie is das was unten drunter is genauso leicht durchzubiegen.

Kennt sich da nich jemand aus, was man da villeicht drunter tun könnte ?
Da is nur ein Spalt von ca 2mm zwischen der Platine und diesem Blech was unter der tastatur is.
Das Blech biegt sich auch definitv nur auf dieser Selle durch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben