Intel Display Driver for Windows 7 (64-bit) Version: 8.15.10.2057 kann nicht installiert werden - Brauche Hilfe

Juliemarie

New member
Registriert
2 Dez. 2009
Beiträge
19
Intel Display Driver for Windows 7 (64-bit) Version: 8.15.10.2057 kann nicht installiert werden - Brauche Hilfe

Hallo liebe Leute,
ich wollte mir gerade den neuesten Treiber für meine Intel-GraKa von der Lenovoseite installieren (Intel Display Driver for Windows 7 (64-bit) Version: 8.15.10.2057) 7xd652ww.exe,
doch er bricht ständig mit der Meldung "Mindestanforderung nicht erfüllt" ab. Welche Mindestanforderungen für die Installation braucht er denn ?
Aktuell habe ich 8.15.10.1892 drauf. Thinkpad siehe Signatur.

Danke für Eure Hilfe
Juliemarie
 
RE: Intel Display Driver for Windows 7 (64-bit) Version: 8.15.10.2057 kann nicht installiert werden - Brauche Hilfe

[quote='Juliemarie',index.php?page=Thread&postID=817455#post817455]Hallo liebe Leute,
ich wollte mir gerade den neuesten Treiber für meine Intel-GraKa von der Lenovoseite installieren (Intel Display Driver for Windows 7 (64-bit) Version: 8.15.10.2057) 7xd652ww.exe,
doch er bricht ständig mit der Meldung "Mindestanforderung nicht erfüllt" ab. Welche Mindestanforderungen für die Installation braucht er denn ?
Aktuell habe ich 8.15.10.1892 drauf. Thinkpad siehe Signatur.

Danke für Eure Hilfe
Juliemarie[/quote]

Ich habe oben gennantes Problem ebenso an meinem T500 (2082-5BG) mit Switchable Graphics unter WinXP wenn ich im Bios auf "Integrated" stelle. Mir ist es ebenso nicht möglich denn von Lenovo angebotenen aktuelleren Grafiktreiber für die Intel zu installieren da irgendwelche Mindestanforderungen nicht erfüllt sein sollen. Wie gesagt, der Treiber ist direkt von Lenovo. Deinstallation des alten Intel Treibes und danach Insatallation des neuen führt zum gleichen Fehlerbild!
 
Hallo,
ich wollte den neuen Intel-Treiber installieren, um Die Siedler- Aufbruch der Kulturen auf meinem W500 mit Windows 7 64Bit spielen zu können. Andere können mit der intel 4500 flüssig spielen.
Nun kann ich weder mit der einen GraKa, noch mit der anderen spielen.
Warum gibt Lenovo einen Treiber frei, mit dem die Anwender nur Probleme haben ?

Danke Juliemarie
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben