keine audio mehr

Manuel774

New member
Registriert
3 Okt. 2006
Beiträge
17
hallo leute


ich besitze ein IBM Thnikpad z60m mit vorinstalliertem windows xpsp2

heute morgen habe mein system neuinstaliert da ich das sp2 loswerden wolte damit mein bluetooth funktioniert alles wunderbar (als ich nach stunden mal die ganzen treiber gefunden habe) bluetooth funzt eins a und wird bei mir sogar als audioausgabegerät benutzt nur was bischen blöd ich habe als ausgabegerät für audio nur bluetooth und kann meine normalen Lautsprecher nicht mehr benutzen.....


hoffe ihr versteht was ich meine

wie kann ich mein normalen Lautsprecher wieder benutzen???

hoffe ihr könnt mir helfen



danke schonmal manuel
 
Hallo.

Kannst Du die Notebook-Soundeinheit in Systemsteuerung / Audiogeräte / Audio auswählen? Sind die entsprechenden Treiber installiert?

Zur SP2-Aktion schweige ich wohl lieber. :roll:

Gruß,
herbie
 
verstehe nicht wieso du zur sp2 geschichte schweigen willst...... die in sp2 integrierte BT software taugt halt nichts und haste mal verscuht unter sp2 nen widcomm treiber zu installieren.................





danke für den download link und das mit uaa driver datei woher bekomme ich die denn???



danke schonmal

grüße
manuel
 
Wenns dir nur ums Bluetooth geht hättest das auch einfacher machen können. seit dem SP2 bügelt dir ja Win den eigenen Treiber drüber. Wenn du dann dann den WIDCOMM Treiber manuell auswählst funkts normal. Ist eigentlich bei fast allen Bluetooth Devices so...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben