Erledigt!!SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China,Schluss,bitte keine Nachricht mehr!Danke

lvweiguo

New member
Registriert
6 März 2009
Beiträge
300
Erledigt!!SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China,Schluss,bitte keine Nachricht mehr!Danke

Da ich letztes Mals schon mal eine Sammelbestellung hier organisiert,
[X6*] 12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!
jetzt hat der Verkäufer wieder Panel zu haben,hat er mich auch per Email gefragt,ob ich was hier brauchen,ich weiß noch nicht,wie viel menschen hier sie brauchen und wie viel würde jetzt es kosten,ich frage mal hier zuerst,er sagt mir,lieber mehr als 20 Stück,das möchte ich aber nicht,muss wieder alles testen und verpacken,es verbringt viele Zeit,ich meine,wenn es geht,machen wir dieses mal wieder um 11-12 Stück,ich brauche auch eine Panel für mein x300.So wer Lust hat,bitte hier anmelden mit Standort(lieber wäre in München Selbstabholung,ich hasse Verpachung :cursing: ) und Setszahl,,(bitte keine PN,sonst wieder 100 PN zusammen),dieses Mals wird es auch wie immer:eine umgebaute Panel mit einem Kabel zusammen als ein Set,jetzt ist Euro sehr billig,ich weiß noch nicht,wie viel würde es kosten,da chinesische RMB unter der amerikanischen Druck wird immer teuerer,über geneuen Preis warte ich selbst auch eine Antwort von dem Partner in China.Also zuerst anmelden wenn Lust hätte.Wenn nicht genuge Partner hätte,würde auch drauf verzichten.
jetzt haben wir:
Beme 1 Set für x60s,überwiesen,warte auf Geldeingang.Geld ist schon da
moby60 aus München 1 Set wieder :D ,Geld ist schon da
zegi 1set für x60s,Geld ist schon da
petzi0865 1 Set,Geld ist schon da
DasIon 1set für x60s,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da
pfälzer 1Set+1 Kabel ,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da
Kochi 1Set + 1Kabel,Geld war aus,warte auf Geldeingang,super schnell :thumbup: ,Geld ist schon da
KalvinKlein 1 Set,überwiesen,Screenshot mitdabei,danke!,Geld ist schon da
RC02 1Set für x61s,Geld ist schon da
atthegates68 1Set ,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da
om628 1Set nach Berlin,Geld ist schon da
adeba 1Set,überwiesen,warte auf Geldeingan,Geld ist schon da
Snowy 1 Set,Geld ist schon da
deeptrancer 1Set,überwiesen,Screenshot mitdabei,danke,Geld ist schon da,übertragt zum Herrn dooit
Teal 1Set,überwiesen,warte auf Geldeingan,Geld ist schon da
soundofsilence 1 Set nach Bonn,Geld ist schon da,übertragt zum Herrn Carcans33
fetterP 1 Set,Geld ist schon da
galloper 1Set nach Jena,überwiesen,warte auf Geldeingang ,Geld ist schon da,jetzt mit einem Kabel für Namagra.
Kein Plan 1Set,abgesprungen,jetzt ist Herr Qwali drauf,1Set,abgesprungen,reserviert für mich selbst
Manüs 1Set,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da
capsuel 1Set?überwiesen,warte auf Geld eingang,Geld ist schon da
CSM 1Set,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da


wir haben schon 22 Sets,dann schluss,die obengenannte Bestellen-Partner bitte mir eine Adresse geben und in der Überweisung bitte eure ID-Name hier nicht vergessen,sonst muss ich wieder Halb-Stunde die Name suchen.vielen Danke! :love:

16.04.2010: Das Paket wurde wie deklart am Gestern verschickt,habe ich aber gerade die Trackingnummer von UPS bekommen,die lautet:H8253111156

22.04.2010:endlich habe ich auch keine Geduld mehr,gerade habe ich noch mit dem Verkäufer kontaktiert,mit dem Nummer nachforschen ist bisschen kompliziert,weil die nummer nur eine Referenznumme war,habe ich damit die richtige Aufgabenummer bekommen:1Z9FX9290458003726,drauf zeigt aber immer eine Rechnungsdaten erhalten,weil es momentan noch kein Flugverkehr erlaubt,ich glaube,da wird schnell neue Informationn gezeigt,wunsche ich auch.

26.04.2010:Bis jetzt immer noch keine neue Information,nicht nur auf UPS,sonder alle andere,da ich noch auf ein anderes Paket warte,die Daten ist schon auf Webseit,trotzdem auch keine weitere Information seit 12.April.

02.05.2010:habe gerade ein Foto bekommen,auf den Frachbrief sieht mann nur die Referenznummer:H8253111156, mit der Nummer kann mann nicht direkt sonder nur unter "Sendungsverfolgung"---->"Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" nachforschen,wieso bis jetzt immer noch keine weiter Information weiß ich auch nicht ganz klar,aber wie gerade geredet,das Paket könnte im Hongkong-Zoll sein.Ich glaube,es wird auf jedem Fall am nächsten Wochen unterwegs sein,sonst habe ich auch keine Lust mehr,dann nehmen wir das Geld zurück und überweise ich das Geld an Euch zurück.Habe ich eherlich keine Lust mehr,bin ich schon müde.
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=815605#post815605]Ist ein Mod für das X40 mittlerweile möglich?[/quote]
über Mod für X40 hat jetzt ganz wenig Menschen noch Bedürfnis,ich habe seit Halbjahr keine Thread drüber gelesen,aber ich könnte es für Sie mal fragen.
 
Das wäre supernett, ich habe nämlich gerade ein X40 ohne Display gekauft, und würde da natürlich lieber ein SXGA+ als ein XGA dranbauen ;)
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=815604#post815604]Hier 1x ...[/quote]
Okay,ein Set voraussichtlich
 
mit Standort..... München Selbstabholung,...ein umgebautes Panel mit einem Kabel zusammen als ein Set....weiß noch nicht,wie viel es kostet...da chinesische RMB unter der amerikanischen Druck wird immer teurer...
Standort Hannover ... komme wenn das LCD nicht zu teuer wird (max.160€) ...notfalls per Schönes Wochenende Ticket nach München .. zur SelbstAbholung :)
Grüsse KalvinKlein

Ach: ich sag mal stellvetretend .. 1 x X60set für fetterP provisorisch ... falls er nicht schon anderweitig bestellt hat :)
 
Hallo,

+1 (komplettes Set für X60s).
Edit: Standort wäre Burbach(NRW), abholen in München würde sich für mich kaum lohnen. War doch auch schon letztes Jahr da und bin das noch am verdauen ;) :D

Der Preis wäre aber noch interessant zu erfahren.

Danke & Gruß
Benjamin
 
Ich würde auch ein Set für ein X60s nehmen, so sich der Preis dafür im Rahmen hält.
 
Je nach Preis, würde ich auch ein Set für ein X60s nehmen.
 
Hi,

ich würde auch gerne ein Set nehmen fürs X61s, wenn sich der Preis im Rahmen hält.
Abholung in München wäre möglich.

Gruß
 
je nach Preis bitte 1 Set für ein X61s mit Versand nach Mainz. :)
 
Hat dein Händler auch 12" WXGA+-Panels mit 1440x900 für x200s? FRU 42T0480
Wo liegen die preislich?
 
Wenn Versand nach Heilbronn möglich dann 1x für X60 :thumbsup:

Gruß

csm
 
Hi,

dem Grunde nach wäre ich auch an einem Set interessiert würde aber erst gerne den genauen Preis wissen.

Wenn der Preis in Ordnung ist 1 Set für ein X61s.
 
Wenn der Preis dieses Mal unter 100,- liegt nehme ich auch nen Set.
Ich wäre auch bereit Panels zu testen und ggf. gegen geringe Gebühr den Umbau durchzuführen.
 
Wenn Versand nach Trier möglich dann 1x für X60. :)
Kann aber auch von einem Freund in München abholt werden lassen.

Kabel habe ich zwar schon, wird dann eben noch mal verkauft
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben