Erledigt!!SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China,Schluss,bitte keine Nachricht mehr!Danke

1 Set bitte für mein x60 bis 160-180€: also Display + Adapterkabel
Ich kann es nur leider nicht aus München abholen, wohne am anderen Ende von DE.

Kurze Frage: ist dort alles dabei, also Kabel und pi pa po? Oder brauche ich ein extra Kabel?
Edit: Danke Tester5, ich antworte jetzt mal hier damit den Thread nicht größer als nötig wird :)
 
[quote='Teal',index.php?page=Thread&postID=815830#post815830]1 Set bitte für mein x60 bis 160-180€ ;-)

Kurze Frage: ist dort alles dabei, also Kabel und pi pa po? Oder brauche ich ein extra Kabel?[/quote]
Man braucht für den Umbau das Display, das Adapterkabel und das SXGA+ Bios. Mehr nicht.
 
[quote='PhreakShow',index.php?page=Thread&postID=815668#post815668]Hat dein Händler auch 12" WXGA+-Panels mit 1440x900 + Kabel für x200s? FRU 42T0480
Wo liegen die preislich?[/quote]Anscheinend habt ihr mich übersehen, ich zitiere mich dann mal selbst ;)
 
Moin

Ich hätte gerne ein Set für das x60s.
Zustellung nach Berlin - bitte!

Preis spielt keine Rolle...
 
Also ich (Beme, nicht Bene ;)) bin auch dabei und sage hiermit zu. Der Preis ist ok!! Wie ist das jetzt mit dem Versand, ist das in den 160€ drin?

Gruß
Benjamin

EDIT: Ja, habe gesehen 160€ inkl. Versand. Top Arbeit, danke jetzt schon mal!
 
für mich bitte auch ein Set (Display und Kabelgedöns) für mein X61s, mein Standort "Limburg".
 
[quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=815712#post815712]Hey ,

weil du sagst , dass du auch eins für dein x300 benötigst ...

würdest du auch ein für ein x200/x200s in wxga+ 1440x 900 und kabel bekommen ?

danke[/quote]
Hallo,damals möchte ich auch für mein X200 umbauen durchführen,habe auch gefragt,leider hat der Verkäufer das nicht,dann habe ich später mein X200 hier verkauft,wer ein Display für x300 brauchen,kann mit dabei,es kostet 1800 RMB,also 196 Euro ohne alles,muss mann noch Versand kosten,Wahnsinn!

Wer jetzt zuschlagen möchte,bitte mit eine Adresse in der PN,sonst muss ich Später wieder eins nach eins Pn schicken und bekommen,Danke :)

[quote='Teal',index.php?page=Thread&postID=815830#post815830]1 Set bitte für mein x60 bis 160-180€: also Display + Adapterkabel
Ich kann es nur leider nicht aus München abholen, wohne am anderen Ende von DE.

Kurze Frage: ist dort alles dabei, also Kabel und pi pa po? Oder brauche ich ein extra Kabel?
Edit: Danke Tester5, ich antworte jetzt mal hier damit den Thread nicht größer als nötig wird :)[/quote]
Herr Tester5 hat schon erzählt,da braucht mann nur ein umgebaute Panel(Ohren weg),dann passt die Panel sehr gut direkt in Gehäuse rein,dann braucht mann ein umgelötetes Kabel um das Display-Kabel mit dem SXGA+ Panel zu verbinden,dann Bios flashen(die Datei könnte jeder Zeit bei mir bekommen,ist unterschiedlich für X60(s) und X61(s),so wer die Datei braucht,bitte in der PN gleich bescheid sagen,ist es für X61 oder X60),Danke
 
v Beme............. = 1 x Set X60 (Ja)
v moby60...............= 1 x Set X60 (Ja)

v petzi0865............. 1 x Set X60 (Ja)

v zegi................... = 1 x Set X60s (Ja)
v Daslon................ = 1 x Set X60 (Ja)
v pfälzer................ = 1 x Set X60 + 1 Kabel extra (Ja)
v Kochi.................. = 1 Set X60 + 1 Kabel extra (Ja)
v KalvinKlein........... = 1 x Set X60s (Ja)
v RC02...................= 1 x Set X61s (Ja)
v atthegates68 ........ = 1 x Set X60 (Ja)
v om628.................= 1 x Set X60s (Ja)
v adeba................. = 1 x Set X60 (Ja)
v Snowy................... = 1 x Set X60 (Ja)
v deeptrancer............ = 1 x Set X61s (Ja)
v Teal..................... = 1 x Set X60 (Ja)
v SoundofSilence........ = 1 x Set X60 (Ja)
v fetterP.................. = 1 x Set X60 (Ja)
v galloper..................= 1 x Set X60 (Ja)
v Manüs................... = 1 x Set X61s (Ja)
v CSM...................... = 1 x Set X60
capsuel .................... = 1 x Set X60s

qwali ...................... = 1 x Set X60 (Ja) + 1 x Kabel X31 ??


So hier abgeglichene Liste von 1.ter Seite Startseite <--
Ihr seid Nicht auf der Liste vorne ! lvweiguo Hat auf Erledigt gesetzt!!
Bestellt einfach doch bei niccal mit :) suchen noch :)
zum Mitbesteller -->Bestellung- SXGA+ Nord

Cookiee ............ = 1 x Set X60 (Ja) Hat beim Nord bestellt :)
scalpel .............. = 1 x Set X61s
Esc .................. = 1 x Set X60

Namagra .......... = NUR 2 x Kabel

------------------Diese Sind raus aus der Bestellung----
iYassin phreakshow hannes25 Tester5 keinplan

Grüsse KlavinKlein

Korrektur Abgleich 22:35 Uhr


[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hier keine weiteren Bestellungen mehr lvweiguo hat auf Erledigt gesetzt

[/font]Anhang anzeigen 27359
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=815605#post815605]Ist ein Mod für das X40 mittlerweile möglich?[/quote]

Nein, derzeit nicht möglich, ausser du oder sonst wer schreibt das Bios um, es gibt keinen Bios Mod für das X40.

Also das X40 verkaufen,ein X60 mit defektem Display,SXGA plus Kabel kaufen und modden.

Nobby
 
AFAIK gibt es ein Mod-BIOS, und der Mod ist wohl auch möglich.
Die BIOS-Files habe ich im amerikanischen TP-Forum gefunden, und suche gerade nach einer Möglichkeit, die Dinger noch zu bekommen, da der Server, auf dem die Files liegen, down ist.
 
So, Überweisung ist unterwegs :)

Brauch dann noch das Bios für den X60.

Super Sache das hier! :thumbsup:
 
auch überwiesen habe :) . baue ich das display nun in mein aktuelles mittelmäßig gepflegtes x60 mit einem mechanisch defektem usb port, oder suche ich mir ein neues ? aber ich habe ja noch zeit zum überlegen *g*

bios bräuchte ich auch noch...
 
für Bios hat mann noch genuge Zeit,ich gebe es zusammen am Wochenende,jetzt vor dem Ostern hat mann fast keine Freizeit :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben