Komische Datenübertragung, FTP funkts net?!

Stefan-70

New member
Registriert
1 Feb. 2009
Beiträge
155
Hallo,
wenn ich meine Bilder vom sport unterwegs per email versende, klappt das einwandfrei.
Nur muß ich bei manchen Verlage die Fotos per FTP auf einem Server hochladen, und das klappt nicht.

Er fängt mit den ersten 2 Bildern an, und sobald die 100% übertragung erreicht sind geht er aber nicht zu Bild 3 und 4 usw weiter,
sondern fängt immer wieder mit Bild 1 und 2 wieder an, bleibt somit hängen. Oder die Datenrate fällt ins Bodenlose, trotz HSDPA.

An FTP Programm kann es nicht liegen, da ich schon mehrere habe, Wise, Filezilla, Firefox usw, auch der Standort war nicht immer der gleiche,
d.h. es liegt defenitiv an O2.

Hat nochjemand das Problem und was kann man da machen?

Mfg

Stefan
 
passiert das nur bei einem server oder bei verschiedenen?

hast schon mal die fertigen 2 bilder gelöscht und neu hochgeladen?
 
[quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=814200#post814200]An FTP Programm kann es nicht liegen, da ich schon mehrere habe, Wise, Filezilla, Firefox usw, auch der Standort war nicht immer der gleiche,
d.h. es liegt defenitiv an O2.[/quote]
Ich habe keine Probleme, von meinem Handy oder meine Notebook aus Daten per FTP im O2-Netz zu übertragen. Dutzende von Dateien, hunderte von MB (ok, dauert natürlich^^).
Es liegt also definitiv NICHT am O2-Netz.
 
O2 nattet (zumindest bei mir) - vielleicht mag das euer Server net? Die meisten Linux-Router haben da ein extra Modul, vielleicht hat das O2 nicht.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben