Thinkpad 8932G6G - passt die SSD 80GB Intel X25-M G2 Postville 2,5" SATA II rein?

stubenwolf

Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
85
Hallo zusammen,

siehe Betreff, passt die SSD in mein Modell rein (konnte leider im Board nichts bzgl. meines Modells finden)? - Gerade wg. der Bauhöhe, glaube 9,5mm war die Grenze, oder?

und, hat vllt. jemand die Kombination am laufen? - Gibt's was, worauf ich noch achten sollte?


Dank' euch!


stubenwolf
 
Es gibt keine Postville die höher als 9,5mm ist. Es gibt allerdings 1,8" Platten, die sind kleiner und du brauchst evtl einen Adapterrahmen für 2,5".
Im Grunde würde aber auch ein Streifen Tesa ausreichen. :)
 
Reinpassen tut sie, aber ich hab noch was im Hinterkopf von wegen SATA-Geschwindigkeitsbeschränkung bei der T6x-Serie. Möglicherweise läuft sie also nicht mit vollem Speed.
 
Aber es rentiert sich trotzdem. Der Unterschied zu einer HDD ist schon gewaltig, sei es Installationen, Programm Aufrufe usw. Und gerade die Postville ist beim lesen kleiner Dateien sehr schnell.

pege
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=813664#post813664]Es gibt keine Postville die höher als 9,5mm ist. Es gibt allerdings 1,8" Platten, die sind kleiner und du brauchst evtl einen Adapterrahmen für 2,5".
Im Grunde würde aber auch ein Streifen Tesa ausreichen. :)[/quote]funktioniert nicht, da die 1,8"-platten einen anderen stromanschluss haben, der mit dem normalen 15-poligen nicht kompatibel ist. ohne adapter kommt man also nicht weit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben