linke Maustaste defekt -*Erledigt*

wer0001

New member
Registriert
29 Nov. 2009
Beiträge
7
hallo zusammen,

bei meinem R61 ist die linke Maustaste defekt!
Sie federt einfach nicht mehr herraus!

Hat jemand das schon mal gehabt, bzw hat jemand eine lösung des Probs?

vielen dank für eure hilfe
 
RE: linke Maustaste defekt

[quote='wer0001',index.php?page=Thread&postID=813389#post813389]Hat jemand das schon mal gehabt[...]?

[/quote]
Das 14" R61 meines Vaters hat seit einiger Zeit das selbe Problem. Eine Lösung für dieses kenne ich leider auch nicht. :S
Seit wann ist die Taste bei dir denn defekt bzw. wie ist sie kaputt gegangen? Mein Vater nutzt nahezu immer eine USB-Maus und hat keine Ahnung, was mit der Taste passiert sein könnte. ?(
 
Hallo,

bei unserem R61 8943 ein 15" Modell ging auch eine Maustaste kaputt. Es muss ein sehr kleines Kunststoffteil abgebrochen sein, denn ein auseinander nehmen und neu zusammensetzen funktionierte nicht. Es waren zwar alle Teile wie bei der anderen Maustaste vorhanden, aber der Mechanismus ging trotzdem nicht.

Es gab zwei Lösungen: Garantieerweiterung über Lenovo und neues Palmrest oder aber eBay und ein chinesischer Händler.
Mut zum Risiko wurde belohnt und für ca. EUR 9,- kam aus China ein neues Mauspad.

Das defekte mit defekter linken Taste habe ich noch hier: 39T7208
Bei dieser Taste hebelt sich immer der Kunststoffteil heraus, wenn man die Taste nicht mittig trifft.

MfG, Thomas
 
[quote='Megathomas',index.php?page=Thread&postID=813640#post813640]Hallo,

bei unserem R61 8943 ein 15" Modell ging auch eine Maustaste kaputt. Es muss ein sehr kleines Kunststoffteil abgebrochen sein, denn ein auseinander nehmen und neu zusammensetzen funktionierte nicht. Es waren zwar alle Teile wie bei der anderen Maustaste vorhanden, aber der Mechanismus ging trotzdem nicht.

Es gab zwei Lösungen: Garantieerweiterung über Lenovo und neues Palmrest oder aber eBay und ein chinesischer Händler.
Mut zum Risiko wurde belohnt und für ca. EUR 9,- kam aus China ein neues Mauspad.

Das defekte mit defekter linken Taste habe ich noch hier: 39T7208
Bei dieser Taste hebelt sich immer der Kunststoffteil heraus, wenn man die Taste nicht mittig trifft.

MfG, Thomas[/quote]Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine Infos,
hab mir gerade eines in der E-Bucht geschossen!
vielen dank für deinen Tipp
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben