ThinkPad Edge NUD2EGE mit Intel-CPU -Tabulator taste mit hörbaren Klick

stroker

New member
Registriert
24 März 2010
Beiträge
4
Hi,

bin seit montag Besitzer eines ThinkPad Edge NUD2EGE mit Intel-CPU.
Da fast alle entzückt sind von der Tastatur- hier gleich mal ne Frage: bei meinem Edge macht die Tabulatortaste hörbare klickgeräusche (also richtig klick).
ist das jetzt eine Innovation oder einfach nur Verarbeitungsfehler?

vielen dank im vorraus
schöne grüße
stroker
 
Also bei meinem macht da nichts Klick. Hört sich genauso an, wie alle anderen Tasten.
 
ok, genau dass wollte ich hören.

muss ich ihn wohl umtauschen. es stört nämlich schon ein wenig.leider.

vielen dank für die Hilfe

gruss
Stroker
 
Tastaturaustausch durch den User ist beim Edge bauaurtbedingt wohl nicht mehr möglich, oder ?
 
ha,
dass werde ich aber bestimmt nicht machen. der ist neu und da hoffe ich, dass umtauschen kein Problem ist. ich werde mich noch mal melden wie es ausgegangen ist.

schöne grüße
stroker
 
sorry heute erst zeit mich noch mal zu melden.
hi hier noch das update,

also der umtausch gestaltete sich ein wenig tricky.
erstmal habe ich mein rückgaberecht angewendet. aber den gleichen rechner wieder mit nehmen ging nicht, weil dann hätte er zur reparatur gemusst- rückgabe unbekannt.
so schnellste lösung war dann (dank des cleveren Verkäufers) meine Begleitung kaufte einfach den neuen edge.
nun gut mir soll es recht sein- neuen laptop kaufen den dann eine woche haben, um dann festzustellen, dass er seine macke hat. Ihn nach einer woche zu Lenovo einzuschicken, ohne wissen wie lange es dauert ihn wiederzubekommen. da ist diese lösung doch o.k..

schöne grüße
stroker
 
Hallo bisschen kompliziert :)
Einfach kurz anrufen, besser ne Mail schreiben, neue Tastatur wird bestellt.
Wenn Kunde sich traut wird neue Tastatur zugesendet, ansonsten dann Notebook einsenden und da Ersatzteil ja schon da und reserviert ist eine rasche Abwicklung gewährleistet.
 
Nur so by the way, hatte am anfang auch ein auffälliges klicken der tab-taste bemerkt, allerdings hat sich das nach ca. 2 wochen nutzung erledigt ;) Hatte mich auch erst gewundert...

lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben