Google Maps: Entkommen durch zurückschmulen

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Ich will Google Maps entfliehen. Also nach nur zwei Anrufen bei Gugl in Hamburg ("Sie müssen doch nur den Anspruch auf den Brancheintrag erheben!" wtf ?( ) herausgefunden, dass ich besser Gugl helfen lasse und tatsächlich gibt es nach etwas Suchen eine Präsentation dazu.

Dort wird dann im Laufe des Verfahrens empfohlen, zurückzuschmulen. Wer denkt sich denn sowas aus? Oder bin ich nur mal wieder zu doof und kenne ein eingeführtes Wort (ebenso wie Duden und Wahrig) nicht?

Der Beweis:


Fröhliches Zurückschmulen wünscht
G.
 
Was hast du überhaupt vor - bzw. wieso willst du und v.a. inwiefern willst du - Google Maps entfliehen?
 
Ich kenne "schmulen" etwa in der Form von "heimlich nachschlagen" oder "spicken". Gemeint wird sein, dass man immer mal wieder im anderen Tab bei Google-Maps nachgucken kann. Zumindest ist das meine Interpretation.

Gruß JayWay
 
ja zurückschmulen ist schon starke Mundart und hat in solchen offiziellen Anschreiben eigentlich nichts zu suchen: ich erzähl eusch och nischt vom "Nu"
 
Ich lerne nie aus, danke :)

Der Guglmäp-Eintrag soll weg. Webauftritt haben ist das eine, unaufgefordert auf einer Karte zu stehen, wenn man keinen Kundenverkehr hat, ist was anderes. Stichwort "Die Ärzte: Lass sie reden" ;)

Übrigens klappt das richtig mit dem Branchencenter bei Google nur mit dem Internet-Explorer. Der Firefox unterschlägt ein Formularfeld und das ist echt nervig, weil es so unauffällig ist.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben