Snow Leopard auf s10e

0x07AP

New member
Registriert
22 März 2010
Beiträge
4
Hallo,

ich habe heute Snow Leopard auf meinem s10e installiert.
Nach Anleitung auch den USB mit dem Enabler gepatched.
Installation lief glatt und ohne Probleme!

Nach einem Neustart musste ich leider feststellen, das einige Fenster nicht komplett oder mit Fehlern angezeigt werden. Am Meisten die Systemeinstellungen.
Und die Systemeinstellungen sind nur bedingt zu erkennen. z.B. die Buttons zum minimieren oder maximieren verschwinden usw.

Außerdem läuft das System nur langsam wenn es um Grafische Darstellungen geht.. (Exposé / Spaces )

Irgendeine Kext muss das doch fixxen!

Grafikkarte ist glaube ich eine Intel 950 GMA
Modell: 4068-4XG

Wie kann ich das Auflösungsproblem beheben ?

Bitte helft mir :)
 
Den Enabler einfach noch mal drüber laufen lassen ? ... Da ist der Kext für VGA Intel GMA 950 schon mit drin..das geht ohne Probleme..

oder noch mal komplett neu aufsetzen ... Normal kommt alles gleich fertig .. da brauch man nix mehr zu machen ... das ist ja der Sinn des Enablers..So nah wie möglich am Original ohne grosse Eingriffe..oder Veränderungen.. Sonst schau mal --->Hier<--- da ist der Thread für die Ideapad S-Serie :)



Grüsse KalvinKlein
 
Hab ich versucht.... aber einige Fenster werden immernoch nicht korrekt oder nur halb angezeigt.
 
Am einfachsten nochmal löschen und von vorne beginnen. Mit einer ORIGINAL Snow Leo DVD hat das bei mir einwandfrei wie von Kalvin Klein beschrieben geklappt.
 
Ich hab es schon sehr oft probiert...oder liegt es an meinem Display ?
Jetztige Auflösung: 1024x576 ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben