s10-3 winxp treiber - installation

Xp mit SP2 mit dem Slipstreamer auf XP mit SP3 slipstreamen und dann mit n-lite nur den SATA-Treiber integrieren ... :)
 
tut mir leid, daß die fragerei nicht aufhört:

ich finde den i386 ordner nicht und was ist die preload partition?

ui ui ui
 
Vergiss das, wenn du einen S10-3 mit windows 7 hast.. hat der diesen Ordner nicht , die PRELOAD ist die Partition auf der sich das Betriebssystem befindet.. C: ...

... ich denke du hast eine CD ... darauf befindet sich ein i386 ordner ...
 
wenn man das servicepack anhaken will, steht dann, daß man dazu administratorenrechte braucht. geht sonst nicht weiter

ich habe aber nur ein konto, und das ist schon administrator?


?????
 
Dann das Programm mit rechtsklick nochmal starten auswahl mit Adminrechten starten... :) Tja das ist Win7
 
ok. danke. jetzt noch sata integrieren mit nlite.


muß man beim slipstreamer oem-dateien mit sp-dateien überschreiben ankreuzen?

habe eine xp professional cd
 
Ja.. oem-dateien mit sp-dateien überschreiben ankreuzen?

kann man machen..
 
bekomme nach integrieren des sp3 immer diese meldung.
habe auch schon einmal gebrannt.

wieder operating system nicht erkannt.

moz-screenshot.png
 

Anhänge

  • iso.jpg
    iso.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 8
Ist klar da steht ja auch eine Fehlermeldung unten Image CD konnte nicht erstellt werden ..

dann ist das gebrannte natürlich nix...







Du kannst aber auch mit n-lite das SP3 slippen... wenn das Slipstreamer nicht will .. :)
 
ok. mache ich jetzt.

versuche iso zu erstellen,

kannst du mir noch vielleicht schreiben wo das iso genau hinmuß und was ich genau brennen muß? iso einfach in den winxpcd ordner?
ß
habe jetzt nur eine winlite datei (iso), die über 600 mb groß ist? die jetzt einfach brennen?
 
wieder operating system nicht erkannt


habe sp3 und sata mit nlite integriert mit original-xpcd als quellordner und winxpcd als ziel. dort wurde als aller-einzige datei dann die 600mb isodatei angelegt. dann gebrannt. hat aber scheinbar nicht geholfen?
 
mit dem lg brennprogramm das auf der cd war.

habe die iso datei so ohne weitere ordner oder sonstiges auf die cd gebrannt.


notfalls müssen wir uns mal zu einem kaffee in hannover treffen ä hähä. bin nämlich aus nienburg.

lade dein programm jetzt mal runter.

ist es denn überhaupt richtig, als "daten cd" zu brennen. oder heißt das irgendwie anders?
 
Komisch das sollte aber ISOs brennen können ...
Ohh. nein natürlich nicht als Daten CD ... lass das mal CDBurnerXP machen :) der kann ISOs Brennen :) Anhang anzeigen 27876 Probier das mal mit ...dem Teil..







Nienburg... ist ja nun auch nicht so weit weg :) Stimmt...Besser isses :) Weiteres dann per PN ..Morgen oder so.. heute ist es eh zu spät..
 
jau. hab ich auch gemerkt.

jetzt sieht die cd schon besser aus. mit vielen ordnern nach dem brennen statt nur einer iso datei. und öffnet sich als setup.exe.

wenn hdd auf ahci gestellt ist, wird nach dem laden der treiber bei der partitionsanzeige keine festplatte angezeigt
bei compatible werden verschiedene partitionen angezeigt.

jetzt muß ich nur noch die richtige löschen, oder wie geht das weiter?

vielen dank für die hilfe soweit!!!!
 
moinsen,
bin jetzt tatsächlich soweit, daß ich den product key eingeben kann. tausend dank soweit.
das ist aber leider schon das nächste problem: ich habe zwar das wortmann heft und die cd, aber der aufkleber mit der nummer ist nirgends zu finden. die cd scheint komischerweise auch nur eine recovery cd zu sein.
habe mal aida32 ausprobiert. der angezeigte key ist aber auch ungültig.
ei ei ei !
vielleicht doch eine andere ersteigern?[MSIE_newline_end ]
 
Kann es sein, daß die Dateien aus Post #16 0 Bytes groß sind? Da ist doch wohl etwas krumm, oder ?
Ein erneuter upload wäre nett.

Danke
 
Keine Ahnung warum da nur 0 Byte Dateien drin sind .. hier nochmal .. das sollte jetzt richtig sein :)
 
Jo danke, aber nun gibts da noch ein anderes Problem dessen ich nicht Herr werde.

Der LAN Treiber: Das Netbook ist ein S10-3s und soll unter XP betrieben werden. Der Treiber, der auf der website zu laden ist führt dazu, daß ein ipconfig /all die MAC Adresse FF:FF:FF:FF:FF:FF fürs das Interface anzeigt. Das kann aber nicht sein.

Wenn ich nicht irre ist es ein Broadcom Interface, zumindest laut Treiber Hat irgendwer sowas schon mal gehabt? Finde ich irgendwo raus, welche Netzwerkkarte wirklich darin ist um bei Broadcom direkt nach einem Treiber zu suchen?

Danke und Gruß

Peter
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben