Poker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chr1s-eg

New member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
207
Sind Poker Spieler unter euch?

Ich persönlich zocke gerne bei PokerStars.de und neuerdings auch Full TILT Poker (auch Echtgeld!). Bin auch gerne mal bei Turnieren dabei. :D Würd mich mal interessieren ob welche von euch auch zocken.

Bzw. Bin für Turniere immer offen! :D
 
Bin seit 2 Wochen raus aus dem Pokergeschäft. Nach 5 Jahren Online-Poker bei Pokerstars. Ingo war so freundlich meinen Titel zu ändern ;-)
Das Hobby ist sehr zeitaufwendig wenn man erfolgreich sein möchte.

Hatte mich in den letzten 2 Jahren auf 6er Turbo Sit&Go´s spezialisiert. Gerne auch die 4er Heads-Up.

Gruß

Pokerstar a.D.
 
Ohja es ist Zeitaufwendig.. macht aber ein heidenspaß und mit etwas geschick kann man sich etwas nebenbei verdienen. PokerStars war ich auch eine Zeitlang... allerdings gefällt mir Full TILT Poker beser.. Allein RUSH-Poker ist der knaller! :D Bin momentan mit Echtgeld nur an Ringames (max 6.) aktive... Sit&Go's werde ich mir als nächstes vornehmen :)

Bin auch bei den meisten Freerolls aktive. Bei der TVTotal Qualli kam ich neulich ins Finale bis auf Platz 57. Bei den GIGA PokerNights wär ich auch mal fast gelandet.. im Finale hab ich mich zu sehr auf mein AA verlassen und bin als 9. vom Tisch :(
 
spiele gelegentlich world series of poker 2008 auf der ps3.
 
Pot- und NoLimit 0,01$/0,02$ oder 0,1$/0,2$ Manchmal auch 1$/2$..

Ich Poker auch nicht täglich... meistens so 3x die Woche je 1-2 Stündchen... mal mehr mal weniger :) Wenn ich viel Zeit habe und nichts für die FH machen muss auch schonmal 4 Stunden...
 
Mit dem Erfolg kommen automatisch auch die höheren Limits...
War bei mir jedenfalls so. Aber solange es nur ein Zeitvertreib für Dich ist und Du bei den Micro-Limits bleibst ist das vollkommen O.K.
4 Stunden täglich waren für mich das Minimum. Aber bei wesentlich höheren Limiten.

Gruß

Bountykiller
 
Nene soviel Geld will ich auch nicht ins Spiel bringen.... Ich bin bei den unteren Limits, machs auch weniger wegen dem Geld sondern eher wegem Nervenkitzel wenn man einfach so mit 10€ Allin geht :D Trotzdem machen RL-Turniere einfach viel mehr Spaß als Online Poker.. Ich kann blinkende Avatare einfach nicht einschätzen, wenn man vor einem Sitzt ist das viel enfacher so kann man sich auf Dauer seinen Gegner ziemlich gut einschätzen und außerdem ist die Stimmung bei so nem Poker Turnier unschlagbar. :D
 
Ich muss an Amiga Zeiten denken. Nachdem ich die Damen alle entblättert hatte war die Motivation schnell dahin. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben