Laufwerk aus- und einbauen?

Destiny89

New member
Registriert
17 März 2010
Beiträge
1
Hallo!

Ich würde gerne bei meinem Dell Computer Inspiron 560 MT das Laufwerk ausbauen und ein neues einbauen. Nur leider weiß ich nicht wie das geht.. ?( Die Verkleidung außen hab ich schon abgemacht. Nur weiß ich nicht wie ich da jetzt herankomm. Muss ich noch weitere Schrauben abdrehen? Will ja nix kaputt machen und kenne mich leider übehaupt nicht aus :rolleyes:

Vielen Dank für eure Hilfe :D
 
Sorry, aber ich muß fragen: Warum meldest du dich in einem THINKPAD-Forum an um eine Frage bzgl eines Dell-Computers zu stellen? Sind wir so beliebt?
 
Das ist doch so eine Kiste - wenn du einen Minitower nicht aufbekommst, solltest du lieber zum Händler gehen. Das ist ganz freundschaftlich gemeint.
2571734.jpg


verschoben -> WSNP

G.
 
Willkommen im Thinkpad-Forum.
Gehe mal auf die DELL-Seite Wähle Treiber und Downloads und gib Deine Service-Tag Nummer ein. Anschließend solltest Du dort auch eine Dokumentation finden, wie man ein DELL Notebook zerlegt und zusammensetzt.

Ich habe übrigens das von Dir genannte Modell dort nicht gefunden.

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=806345#post806345]Sorry, aber ich muß fragen: Warum meldest du dich in einem THINKPAD-Forum an um eine Frage bzgl eines Dell-Computers zu stellen? Sind wir so beliebt? [/quote]
Vielleicht wegen dem Teilwort Think ;) oder weil es im DELL-Forum unqualifizierte Antworten auf eine ernst gemeinte Frage gab/gibt...
 
Das ist ein Minitower, Mornsgrans. Keine Ahnung, was das hier soll.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben