Icons für XP & Win7 32/64: 1. CPU Frequenz & Auslastung , 2. HDD LED

Das mit Low/High-Farbwechsel war ja jetzt noch einer drauf :thumbsup:
Denke jetzt sind die Farbdebatten beendet - VIELEN DANK!

Meine start.cmd seht jetzt so aus:
Code:
start cpu7icon.exe -cs -lt -hy -x50 -d3
exit
 
[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=835519#post835519]cpu7icon.exe -cs -lt -hy -x50 -d3[/quote]
...find ich gut :thumbsup:
 
Hab jetzt die letzte Version drauf und erkenne nun kaum die Zahlen, da die Farbe der Zahlen ähnlich der der Taskleiste ist.
Kann ich die Farbe ändern?


Gruß
 
...kannst Du so ändern:

z.B. für schwarze Zahlen: "cpu7icon -Cs" usw.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 57
Moin,

geil! :thumbsup: Anhang anzeigen 28669 Danke schön. ;)

start cpu7icon.exe -Cg -Lt -Hb -X50 -D3

Klaus

Edit: HighBack war blöd... so finde ich das besser.

@horizont77: Erstelle im CPU7Icon Ordner eine neue Textdatei. Füge den Inhalt so ein, wie du die Farben haben möchtest. 2 Beispiele sind hier ja schon vorhanden.
Dann speicherst du die Datei als *.txt ab. Umbenennen in "start.cmd". Wenn du die Datei jetzt noch im Startmenü, in den Autostart Ordner packst, startet das Ding immer automatisch in den voreingestellten Farben... :rolleyes: So in etwa jedenfalls.
 
@ Troubadix

Danke!


@ TwistedMind

Danke! Genaus so eine Anleitung habe ich gebraucht. :thumbsup:
 
[quote='troubadix',index.php?page=Thread&postID=835485#post835485][quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=835360#post835360]Wäre das mit einer *.ini, *.xml oder *.txt möglich,
die gewünschte Farbkombination ins Programm einzubinden? [/quote]

nöö, alles über command line parameter...macht mal "cpu7icon -?" :D s.u.

@ Virility : die einzelnen Methoden der Frequenzbestimmung sind auch etwas Prozessor abhängig, ich verwende zwar einen etwas anderen Algorithmus als RMCLock, denke aber ich werde dem eigentlichen Ziel gerecht, die (thermische & elektrische) Belastung der CPU abzubilden. :S

edit2: musste die attachte .exe nochma lwg.eines bugs austauschen ;( ...ist alles noch beta :sleeping:[/quote]

mit der version klappt es jetzt bei mir!

danke
 
Gefällt mir besser, wirkt ehrlicher als die real-time Anzeige.
Aber man kann ja jetzt auswählen :thumbup:

DANKE!
Audrey

Edit:
Leider schmiert mir das neue Release immer wieder ab :S
Windows 7 x64
 
[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=839507#post839507]Leider schmiert mir das neue Release immer wieder ab :S
Windows 7 x64 [/quote]naja, verschlimmbessert :p ...ich hat's nur kurz auf win7 64, auf 32 bit hat es sich eigentlich gut aufgeführt. Mal schau'n, bin auf jedenfall möglichst detailliertenan Fehlermeldungen interessiert ;(
 
Bei mir auf Win7 32Bit stürzt es auch immer wieder ab.

Ansonsten ein super Programm!
 

Anhänge

  • 2010-04-27_154723.png
    2010-04-27_154723.png
    27,9 KB · Aufrufe: 25
  • 2010-04-27_154756.png
    2010-04-27_154756.png
    24,7 KB · Aufrufe: 13
Recycle Bin[/url]. Nachdem die VS2005-.exe mir longtime keinen Kummer auf XP und shorttime auf W7 gemacht hat, hier nochmal ein Versuch: .exe mit VS2010 gebacken im Gepäck, s.u. Wäre dankbar für einen Test der Absturzopfer 8) Von BEX hat ich bisher positivere Vorstellungen ...
Anhang anzeigen 28880

edit: da scheinen noch mehr BEX-geplagte da draussen zu sein:
http://www.google.de/search?q=problem+event+name+bex
Gokul T weiss Rat:
http://social.answers.microsoft.com/Forums/en/w7desktop/thread/099c694d-53a3-4cad-8cea-52e3a107085a
 

Anhänge

  • Becks.jpg
    Becks.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 30
Die neue Version bringt die alte Fehlermeldung...

...aber leider kein Becks...
 
...lief bei mir heute 5 h am Stück auf Win7 32 ohne probs, trotzdem nochmal error handling überarbeitet...s.u. eigentlich hab ich nix gegen Beck's (ohne X :rolleyes: )
 
[quote='troubadix',index.php?page=Thread&postID=840675#post840675]...lief bei mir heute 5 h am Stück auf Win7[/quote]
bestätige 6h auf Win7 x64 - > läuft noch ;)

Grüße
Audrey
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben