Lüfterverhalten T510 ?

Thomas T400

New member
Registriert
13 März 2010
Beiträge
4
Hallo,

Habt ihr Erfahrung zum Lüfterverhalten des T510 ? Habe auf notebookcheck.com was von einem ständig laufenden Lüfter gelesen ! :thumbdown:

Grüsse
 
Ich klinke mich hier mal ein, da ich dafür nicht extra nen eigenen Thread auf machen will...

Das T510 ist für mich auch sehr Interessant, da es schon direkt mit dem "großen" Akku kommt und das größere Display mit dem "mehr" an Auflösung mir auch gefällt. (leider ist das Display nur 16:9...die Auflösung von 1650 x 1050 wäre perfekt, aber leider so nur beim T500 zu bekommen) :(

Naja, wenn jemand sich schon ein T510 gekauft hat, kann er (oder sie) ja hier vielleicht kurz was schreiben. Ich denke allgemeine Infos zu dem T510 sind dem Thread-Ersteller auch recht und mir würden sie auch helfen.

Danke und Gruß

Matthias
 
Dann klink ich mich auch mal rein. Mich interessieren vor allem Akkulaufzeit und Lüfterverhalten. Bei Notebookcheck liest man was von ungefähr 4 Stunden Akkulaufzeit bei WLAN Surfen (sollte sich ja nicht so viel von normalen Office/Programmierkrams unterscheiden in der Auslastung)
 
@ Toastbrot: auf Notebookjournal ist ein Test zu einem T510 (NTH4JGE). Ja, der Lüfter läuft ständig !! ;( Echt schwach...
 
Danke für die Info. Hab mir aber zwischenzeitlich ein t410 gekauft :) da läuft der Lüfter zwar auch häufig aber sehr leise und stört mich kaum.

Gruß Matthias
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben