bug oder feature: [MSIE_newline_end ] ?

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
hai, kollegen.

seid ein paar tagen fällt mir folgendes in den posts immer wieder auf: "[MSIE_newline_end ] ".was zum henker ist das? anfangs dachte ich an codegags für insider a´la [ot/on] [ot/off]...
oder liegt das an der darstellung meines ff 3.5.8 ?

edit und der gockel sagen grade, es könnte opera dran schuld sein?
 
Wenn aber nur von jemandem, der mit Opera was erstellt. Gesehn habe ich das hier auch schon öfter, arbeite aber mit IE (@work) oder FF 3.6 (@home).
 
Hatte mich auch schon gefragt, was das ist. Hätte eigentlich auf den IE getippt, da MSIE=Microsoft Internet-Explorer?

Edit: Hab das mit Opera grad auch gelesen.

Übrigens ist das Thinkpadforum grad Treffer Nr.2 beim Stichwort [MSIE_newline_end ] :thumbsup:

=> Da der Thread kaum 10 Minuten als ist, zeigt sich mal wieder wie schnell die Datenkrake ist.
 
jup, ist von neuen opera, der ist noch bugi oder die forums-software, der ein update fehlt.

der neue opera ist zwar online aber beim autoupdate wird er noch nichts verteilt,
auch beim manuellen update wird er noch nicht angezeigt.

greeTz lyvi
 
Das liegt am BB erst mit WBB 3.1.2 gibt es vollständige Unterstützung für Opera 10.5.
 
Ich dachte, es sei sowas wie der Outlook begin/end Gag nur fuer IE-User.
 
Und hier noch einmal die demonstration für alle.[MSIE_newline_end ]
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=802153#post802153]Wir sollten mal auf WBB 3.1.2 Updaten! ;)[/quote]Kein Problem - wenn Du bezahlst :D
 
eventuell haben das die admins noch gar nicht mitbekommen,
die machen doch das hier auch "nur" nebenbei.

sollte man da einen wink geben ?
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=802172#post802172][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=802153#post802153]Wir sollten mal auf WBB 3.1.2 Updaten! ;)[/quote]Kein Problem - wenn Du bezahlst :D[/quote]
Kommt drauf an welches Paket Andy hat, aber bei den meisten gilt:
Ein Jahr Zugang zu Weiterentwicklungen und Professional-Support**
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben