neues unterforum/gallerie für notebook-fotos?

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
@ mods + admins
wie wäre es mit einer art notebook-gallerie?
hier haben bestimmt einige user vergleichsbilder, bilder von umbauten, fotos von reperaturen etc.pp.
die gallerie muss ja nicht über den foren-server laufen. es gibt ja genug bilderhoster.

ich könnte derzeit zb folgende bilder bieten:
- vergleich x31, x4x und x60s
- dito x300 vs x60s
- umrüstung t60 auf t61-display

grüsse
mike
 
Gibt es sowas nicht schon - zumindest in Topic-Form?

(BTW: ich finds immer wieder lustig anzusehen, wie sich das Thinkpad-Forum Richtung Macusers.de entwickelt - also vom Aufbau her... Quasi Studivz vs. Facebook ^^ )
 
Idee is nicht schlecht....

Ich denke da grad an den Fall im Forum, Hardwareschalter X60 defekt, Wlan geht nur manchmal...
da kann man dann im passenden Thread zB. nen Photo einbinden, welches dann aber nicht mehr fuer
die Allgemeinheit zur Verfuegung steht, wenn der Thread erledigt is, wer erinnert sich schon an die
ganzen Photos in irgendwelchen Threads !!

Alternative waere, falls nicht hier im Forum, das Wiki.....

da kann man dann auch nen schoenen Bericht mit beischreiben...

und in dem obigen Fall dann aufs Wiki verlinken....

Gruss Bimbo-01
 
Ein Sticky dürfte doch reichen.
Ich finde das TP-Forum schön übersichtlich und stehe neuen Unterforen prinzipiell eher skeptisch entgegen - es sei denn es werden Foren zusammengefasst :p.

Grüße,
mikar
 
Erfordert ne Menge arbeit, die auf nem externen Host erledigt werden müsste. Dann so ein Frontend wie i-Fixit und immer den Overview, wo man sich dann in Sektoren einklicken kann.. Sehr aufwändig, und das nur, weil viele Leute zu faul sind im HMM oder auf lenovoservicetraining.com zu gucken. Das kann man doch jeden Tag iwo schreiben :(

Ich behaupte Mal, dass diese Hinweise nicht zu schwer zu finden sind doch sehr viele Leute nach der Registrierung ohne Recherche Fragen stellen. Irgendwie kommen die gleichen Fragen jede Woche. "welches thinkpad soll ich auch", "welche akkus gibts", "wie groß ist das und das" und "wo gibts es das Teil".
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben