Hört Ihr eure Nachbarn?

landmann

New member
Registriert
31 Dez. 2009
Beiträge
288
Mich würde mal interessieren, was "Ihr" von euren jeweiligen Nachbarn alles so hört / hören müsst und ob euch das stört oder nur amusiert.

Ich schreibe das aus gutem Grunde - wir haben eine wunderschöne Wohnung in einer alten quasi Villa - nur leider "neue" Nachbarn und das Haus ist 100 Jahre alt - mit der damaligen original Fenster - und Schallschutzausstattung...
 
Jeden Abend ein neues lustiges Thema, dass auch wirklich wirklich nur ins WNSP passt :D

Also ich höre ziemlich viel von meinen Nachbarn, aber die sind zum Glück recht leise. Aus das Paar unter mir, da fliegen öfter mal die Fetzen und ich hab schon ernsthaft sorgen um die Türzargen gehabt.
 
jap, manchmal habe ich den Eindruck in der Wohnung über mir leben Trampeltiere
 
[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=798544#post798544]jap, manchmal habe ich den Eindruck in der Wohnung über mir leben Trampeltiere[/quote]
+1
 
Um mich herum wohnen nur Rentner, also ist es immer schön ruhig.
Ich pflege meine Musik auch etwas lauter zu hören :D

Edith: Die hören eh alle schlecht von daher, kann ich mir das erlauben^^
 
Jup, ich hab Bad (Dusche) und Küche neben mir. Also Dusche dröhnt mächtig wenn die den Duschkopf auf die Armatur packen und wegen ihrem Mixer oder sonstigen Elektrozeug in der Küche hab ich imme rmal ein Knacken in den Boxen. Aber ansonsten haben die wohl ehe rmit meinem Subwoofer zu kämpfen wo ich mich stark zurück halte (bisher hat nur einmal jemand geklingelt)
 
Ja, Musik höre ich auch gerne etwas lauter. :D ;)
Hab aber noch keine Beschwerde bekommen.
 
Ich höre immer nur die Kinder rumtrampeln... reden hör ich nix :D
 
Einzelstehendes Einfamilienhaus. Ab und zu hören unsere Nachbarn bis 100m Umkreis bei geschlossenen Fenstern und herabgelassenen Rolläden, wenn wir unsere Steroanlage mal zu 50% aufdrehen :D
Umgekehrt ist es "totenstill"

Edit:
@Flory: Kein Wunder bei dieser Kinderfeindlichkeit, dass es immer weniger Kinder gibt. Aus leidvoller Erfahrung meiner Nachbarn ist es inzwischen soweit, dass es als asozial gilt, wenn eine Familie mehr als zwei Kinder hat :cursing:
 
In meiner Neubauwohnung hör ich nur, wenn meine Nachbarn direkt an meiner Wand im Stehen Nachwuchs produzieren. Und ab und zu mal ne Wasserleitung.
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=798562#post798562]Kinder/Babys sind sowieso die schlimmsten! :cursing:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,585583,00.html

(Achtung, dieser Beitrag enthält eine nicht ernstgemeinte Meinung)
[/quote]Absolut...(und das ist ernst gemeint) - was wir hören ist schnell gesagt

ALLES!

Ich kann, wenn ich will Gespräche oder telefonate protokollieren, ich höre wer welchen Stuhlgang hat, ich höre jede Türe, Jede Schranktüre in der Küche, ich höre, wenn Vatti Mutti ***** ja und die lieben kleinen.... :thumbdown:
 
ich höre auch viel von meinen Nachbarn aber das meiste nur vom Hörensagen. :D
Das meiste interessiert mich aber nicht.

Überwiegend wohnen Rentner um mich rum und das ist prima. So schön leise. ;)
 
Eigentlich ist es hier recht ruhig, außer, wenn der Mieter unter uns mal wieder seine CHeckerkumpelz da hat und laut schlechten HipHop/Rap hört. Achja und unsere Nachbarn nebenan haben morgens zwischen 4 und 5 immer besondere Bedürfnisse (aber nur für 2 Minuten).
 
Ich höre wenn der über uns heim kommt (und seinen Elefanten ausm Käfig holt) 8)

Und der unter uns hat ab und an mal Anwandlungen, Computerspielen/Musik hören/Fernsehen - aber so dass der Fußboden vibriert und die Gläser klingen. Letztens hatter bei uns geklingelt, ob wir auch das Brummen hören... - is klar :D

Und irgendjmd. wäscht ab und an Nachts seine Wäsche - blöd wenn man über dem Waschmaschinenraum sein Bett stehen hat :cursing:

MfG, Sebastian
 
Ob wir unsere Nachbarn hören?

Meinst Du mit Richtmikrophon oder per Sonar?

Welche Techniken sind denn am meisten verbreitet?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben