Bluetooth Kopfhörer mit x60 verbinden ?

Rennziege

New member
Registriert
19 März 2007
Beiträge
45
Hallo,
ich habe ein problem mit einem Bluetooth Kopfhörer(sony ericcson-ds980),er will ums verrecken nicht mit meinem x60 zusammen arbeiten.Mein x60 findet
mein Handy N93 und ich kann Musik vom Handy übers x60 hören.Das N93 findet den Kopfhörer, nur das x60 nicht.
Kann mir da vielleicht jemand helfen.Danke

rennziege
 
Hallo,

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich würde meinen daß ein X60 das erforderliche Stereo Profil nicht unterstützt sondern nur die klassischen Mono Profile für reine Sprachübertragung. Eventuell läßt sich das Headset umstellen, daß ist aber dann nur mehr zum telefonieren (VoIP u.s.w.) aber nicht für Musik geeignet.

Christian
 
Welche Bluetooth-Treiber sind installiert? Mur das MS-Paket oder auch das von Lenovo?
 
so es gibt Neuigkeiten,habe auf der ibm Seite neuen! Treiber gefunden. Bluetooth 2 oder so ähnl.Jetzt klappt es mit dem Kopfhörer super.

Das heißt ich höre die Musik von meinem x60 in STEREO. ABER dafür kann ich jetzt nicht mehr die Musik vom Handy auf dem Rechner hören,bzw im Kopfhörer.

ich probiere aber weiter.
 
Dazu wirst Du das Bluetooth 2 Paket deinstallieren müssen. Zahlreiche Handys bauen auf den MS-Bluetooth-Audio-Stack auf, während die Pripheriegeräte einen anderen, erweiterten BT-Stack benötigen. So schließen sich Handy und Headset nicht selten gegenseitig aus, oder es klappt mit dem Handy unter Verwendung der herstellereigenen Suite.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben