"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment.."

Yonah

New member
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
1.591
Hello
Immer häufiger merkt man [zumindest ich] beim stöbern nach Fimen, Clips und dergleichen von Youtube & Consorten den Hinweis, das File wegen Urheberverletzungen in diesem Land nicht mehr verfügbar ist. Beziehungsweise der Soundtrack entfernt wurde,
selbst wenn im Hintergrund ein Stück von Sony(BMG) läuft.

So bleiben häufig minderwertige Privat-Konzertmitschnitte im Netz, was einige Leute wieder zum Filesharing verleitet (Saugstuben).. :whistling:
Kommt es mir nur so vor, oder ist Sony Music Entertainment doch etwas übereifrig?

Gruß,
Yonah
 
Nicht nur Du und auch nicht nur Sony .. und was ich auch nervig finde ein Stück ist raus und das andere welches ebenfalls Rechte hat bleibt verfügbar... das ist doch völliger Blödsinn...
 
Auch das und vieles mehr.
Das die Geschichte mit proxies zu umgehen ist, mag für einige hilfreich sein,
doch das Groß der User findet es einfach nur nervig bis überflüssig, zumal keine Logik erkennbar ist, sondern diese "Filterung" eher [kennt wer den Film "Idiocracy"] .. anmaßend ist. Mag sein, das andere Verlage ähnliche Praktiken nutzen, Sony fällt nur unangenehm auf,
wohl auch wegen der Größe dessen Produktpalette. Wie viele Label haben die aufgekauft..(?)

Yonah
 
Habe eben mal meine YT-Favs grob durchgesehen .. 12 sind in meinem Land nicht mehr verfügbar... also raus ...

Super... der eine Mix geht.. der andere darf bleiben .. gleicher Titel ... deswegen von wegen Logik ... die spinnen die Römer hies es bei Asterix immer...
 
Odi odioque sum Romanis... yt macht das doch nur wegen unserer deutschen Gründlichkeit - sprich weil die GEMA Kohle von denen saugen will
 
Copy_Kills_Music.JPG
:D
 
Also bei mir hat gestern teilweise sogar die Comedy Central Deutschland seite mir Videos verwehrt, weil meine Internetverbinung nicht als D/AT/CH erkannt wurde :cursing:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben