Preissenkung bei 60er Serie - Core2Duo im Anmarsch ??

szween

Member
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
142
Hallo
Ich möchte mir ja nen T60p holen . Nun gabs wieder ne Preissenkung der 60er Modelle für Studenten . Deutet das darauf hin das der Core2Duo für die 60er Baureihe bevorsteht ????

Mal so gesagt . "Verkauft" man sich jetzt mit nem T60p oder kann man trotz Core Duo bedenkenlos zuschlagen ??

Danke
 
Da sich die Preise bei allen Serien regelmäßig verändern, muß dann ab und zu auch mal der L/F Preis angepaßt werden. Die Core Duo 2 werden vor Frühjahr 2007 eh nicht erscheinen...
 
Core2Duo soll mitte Oktober kommen. Das hab ich hier oder in ner Newsgroup gelesen, soll eine Aussage von nofost sein.
Was dran ist ... ka...

Und doch, vor frühjahr 07 werden die sicher erscheinen.
 
im frühjahr kommen sie evtl mit einer neuen NorthB aber ich denke auch das es sich lenovo nicht erlauben kann so lange damit zu warten...
dennoch wenn du das Notebook jetzt brauchst verkaufst du dich wohl kaum.
 
Original von JanC

Core2Duo soll mitte Oktober kommen. Das hab ich hier oder in ner Newsgroup gelesen, soll eine Aussage von nofost sein.
Was dran ist ... ka...

Und doch, vor frühjahr 07 werden die sicher erscheinen.

Abwarten... Geräte anzukündigen und auszuliefern ist ein himmelweiter Unterscheid bei Lenovo. Bisher vergingen zwischen Ankündigung und Auslieferung bis zu 3 Monate....
 
...und wer immer wartet bis das $nextcoolthing verfuegbar ist wird im EDV-Bereich nie was kaufen koennen :)
 
Original von IronEagle

...und wer immer wartet bis das $nextcoolthing verfuegbar ist wird im EDV-Bereich nie was kaufen koennen :)


Ja das stimmt . Na da kann ich mir für die Ersparnis zusätzlichen Speicher leisten.
 
genau das hab ich mir auch gedacht. Zu mir meinten die Nofost Leute letztens November ungefähr. Die Frage ist was du machen willst. Ich kaufe mir wohl ejtzt das X60s und brauche ehrlichgesagt keine bessere CPU drinne von daher hat sich das für mcih erledigt. Selbst wenn ich ein T60 genommen hätte mit der alten X1300 würden eh nur noch uralte Games drauf laufen. Naja wenn du jetzt Programme hast die viel Power fressen musste selber wissen ^^
 
Moin!

Wenn du es jetzt brauchst, kauf es (sicher ein gutes Gerät).
Wenn du warten kannst, warte. (neuere Technik, evtl. höherer Widerverkaufspreis)

Mir reicht bis heute die Leistung des Dothan 1.8 Prozessors voll aus...

Gruß,
BOB
 
Original von SizzLorr

genau das hab ich mir auch gedacht. Zu mir meinten die Nofost Leute letztens November ungefähr.

Ja Ankündigung November, wer sich aber an die letzten Jahre erinnern kann, weiß was das heißt hinsichtlich der Auslieferung.

Gruss
 
ne ich nicht, verrat es mir wobei cih es mir denken kann was du damit sagen willst. Es dauert noch gut 1-2 Monate oder sehe ich das falsch? :(
 
wird denn mit dem neuen T6x nur ein neuer C2D reinkommen oder wird z.B. auch das 14-zoll display ein flexview display und kommt ein S-Video ausgang hinzu.... fragen über fragen
 
Original von Hitman

wird denn mit dem neuen T6x nur ein neuer C2D reinkommen oder wird z.B. auch das 14-zoll display ein flexview display und kommt ein S-Video ausgang hinzu.... fragen über fragen

ich habe keine ahnung, was in das neue kommt, aber fv oder s-video bestimmt nicht.
das wird erst wieder bei der nächsten generation diskutabel.
 
wieso bist du dir da so sicher? dann hätten wir doch endlich ein gutes NB zu einem richtig gutem gemacht
 
Original von SizzLorr

ne ich nicht, verrat es mir wobei cih es mir denken kann was du damit sagen willst. Es dauert noch gut 1-2 Monate oder sehe ich das falsch? :(

Nach Ankündigung hat es bei einigen Geräten ( meist die "p" Modelle ) bis zu 3 Monaten gedauert. Die nicht "p" Modelle ließen aber oft auch 6-8 Wochen auf sich warten. Kannst Du Dir ja ausrechnen, wann da was kommen könnte, wenn die Ankündigung im November sein soll. Man kann nur hoffen, dass Lenovo sich zeitlich mal ein wenig bemüht... die R Modelle kamen meist auch erst nach den T-Modellen...
 
core 2 duo

Thinkpads T60 und R60 sind seit heute auf der amerikanischen Lenovo Homepage aufgelistet. Es scheinen sich aber nur die Prozessoren geändert zu haben, alles andere ist wohl beim alten geblieben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben