Problem mit Opera 10.5 und Thinkpad-Forum (bzw. Burning Board)

deltazero

New member
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
190
Hallo,

ich hatte gestern Opera 10.5 installiert und hab mich schon richtig drauf gefreut, die neue Geschwindigkeit der finalen Version auszuprobieren. Zunächst war ich begeistert, musste dann aber feststellen, dass ich mit Opera 10.5 das Thinkpas-Forum nur noch lesend verwenden konnte. Wenn ich eine Nachricht eingebenen habe und diese abgeschickt hat, ist der Text immer verschwunden. Quasi kann ich überhaupt keine Nachrichten im Thinkpad-Forum schreiben. Bin jetzt wieder zurück zu Opera 10.10....

Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße, delta
 
Hier im Forum hab ich Opera noch nicht getestet.
Hatte auch voller Freude die neue 10.5 installiert und bin schon auf zwei, drei Problemchen gestoßen.
Mal schauen, ob sich da Bugs herauskristallisieren.

Zur Not muss die 10.10 erstmal wieder herhalten.
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=793954#post793954]bitte immer zuerst diue SUFU nutzen...[/quote]

Hab ich gemacht, aber da man nicht chronologisch sortieren kann, habe ich nichts gefunden, was meinem Problem entsprach... Hab jetzt im Computerbase-Forum auch gelesen, dass die 10.5 final wohl doch ein wenig übereilt veröffentlicht wurde. Da bleib ich vorerst einfach bei 10.10...
 
[quote='deltazero',index.php?page=Thread&postID=794029#post794029]Hab ich gemacht, aber da man nicht chronologisch sortieren kann, habe ich nichts gefunden, was meinem Problem entsprach... [/quote]
Klick auf das Lupen-Symbol neben dem Suchfeld, wähle "Erweiterte Suche" aus, und schon kannst du u.a. chronologisch suchen.
 
Habe grade mal die 10.5 installiert... keine Probleme :)
EDIT: Doch, Flash Objekte zittern wie bekloppt 8|
 
habe mein system neu aufgespielt und nun 10.50 drauf

sieht cool aus, aber wenn ich hier im forum einen beitrag schreibe und auf absenden klicke, kommt dann

"bitte füllen sie dieses eingabefeld aus."

das schreibe ich über ie!
 
test

Edit in Mac OS X 10.5.8 geht das posten... ps. nutzt doch oben im Opera den diese Seite melden Button
 
das ist jetzt echt blöd hier!

obwohl das die final ist!
 
Wie sieht Flash bei dir beim Scrollen aus?
P.S. Ich schreibe Beiträge mit Opera 10.5... ohne Probleme
[MSIE_newline_end ] Argg.. bis auf diese Zeile... die kommt immer :cursing: [MSIE_newline_end ]
 
bei mir geht mit opera immer noch nichts!

hast du grad mal eine flash seite?

mir fällt keine ein. ....

bei sonyericsson.com kann ich problemlos scrollen und so!
 
Moin moin,
ich hab auch grade meinen Rechner frisch aufgesetzt und dazu auch mal direkt die neue Opera Version installiert (hab Opera die letzten Jahre nicht mehr benutzt).
Ansich funktioniert bei mir alles ohne Probleme, die Flash sachen "wackeln" bei mir auch nicht.
Das hier schreibe ich grad unter Opera 10.5
Gruss
Georg[MSIE_newline_end ]
 
Das Flash Problem ist heute von Geisterhand verschwunden ?(
Egal... Hauptsache läuft :D
[MSIE_newline_end ] <--- nur das Ding kriege ich Partout nicht weg :cursing: [MSIE_newline_end ]
EDIT: Im Woltlab Demo Board funktioniert das Super.
Wäre es möglich ein Update auf 3.1.2 zu machen? *liebguck* :)
Änderungen von Burning Board 3.1.1 zu 3.1.2
Fehlerbehebungen / Verbesserungen
....
Opera 10.5-Unterstützung
....
[MSIE_newline_end ]
 
Kann mit Opera 10.5 mit den bisherigen Einstellungen auch nicht posten. Als Workaround einfach JS für diese Seite deaktivieren, damit poste ich das hier.

Ich hoffe das Update auf 3.1.2 kommt bald.

CU
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben