Problem mit Opera 10.5 und Thinkpad-Forum (bzw. Burning Board)

Wie kann man mit Opera überhaupt posten?

Hab mir den 10.5er unter W7 64bit installiert, wollte vom FF umsteigen (weil der von Version zu Version blähiger und zäher wird), aber jedes mal wenn ich posten will, kommt: "Bitte füllen sie dieses Eingabefeld aus" und es dann ist mein ganzer Text weg ;(

Ist ja mal echt nervig..
 
Steht ein Posting über deinem. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

CU
 
Ich kann auch so posten. Aber ich habe immer das folgende am Ende hängen:
Wow, eigentlich meinte ich das hier [MSIE_newline_end ] aber es ist weg?! ?( [MSIE_newline_end ]
arg...da ist es wieder :cursing: [MSIE_newline_end ]
 
Und wenn JS aus ist, kann man nicht mehr alle PNs auf einer Seite markieren, und garkeine PNs mehr löschen.

Der Technikcheffe arbeitet bestimmt schon Update.
 
Die Ursache für das Problem ist also, daß WBB stark von JS abhängt und Wortlab den Code nicht zeitnah an die neue JavaScript-Engine von Opera anpassen will. Toll.
 
test

JS (ich musste erst gucken was das sein kann) deaktiviert! ;)
 
Hö ? Opera 10.50 heute installiert, alles standardmäßig belassen. Keine Probleme auf Windows 7 x6 4
/edit : Hm, die Leerzeile und das Leerzeichen sollten da nicht sein[MSIE_newline_end ]
 
Mal kurz schauen, ob die Probleme beim 10.51 immer noch da sind. ;) [MSIE_newline_end ]
EDIT: Da ist es wieder. :cursing: [MSIE_newline_end ]
 
Hi,

also ich kann noch immer keine Texte, egal ob Beiträge oder PNs, mit Opera 10.51 verfassen. Das ist doch Scheienkleister... X(
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=817586#post817586]Hi,

also ich kann noch immer keine Texte, egal ob Beiträge oder PNs, mit Opera 10.51 verfassen. Das ist doch Scheienkleister... X([/quote]
Ja, Willkommen im Club der -gezwungenen- IE oder Firefox User :thumbdown:
 
jupp.
Irgendwie läuft die 10.51 nur halbherzig.
Naja. Hab ja noch opera 10.10 USB...
Mal sehen, wanns ein Update gibt .

Murxer

EDIT:
club der zwangs ie Nutzer: tat gut den Mal anzuschmeissen, den ie8.
Jetzt weiss ich erst wieder zu schätzen, wie schnell trotz allem opera ist.
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=817586#post817586]also ich kann noch immer keine Texte, egal ob Beiträge oder PNs, mit Opera 10.51 verfassen. Das ist doch Scheienkleister... X([/quote][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=817591#post817591]
Ja, Willkommen im Club der -gezwungenen- IE oder Firefox User[/quote][quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=817592#post817592]Irgendwie läuft die 10.51 nur halbherzig.
Naja. Hab ja noch opera 10.10 USB...
Mal sehen, wanns ein Update gibt .[/quote]

jupp, mal sehn wanns ein Update gibt, aber vmtl ist dann Opera schon 1-2 Versionen weiter.
mein Workaround hat auch so seine Tücken, mit aktiviertem JS auf Vorschau klicken und Du darfst alles noch einmal tippen:D

Gruss tom_k
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=794872#post794872]das ist jetzt echt blöd hier!
obwohl das die final ist![/quote]
*lol* seit etlichen Versionen immer das gleiche Spiel mit diesem Rotzbrowser: "Huch, da ist ja ein Fehler im perfekten Opera - das kann doch gar nicht sein..." ;-) Das ist offenbar Operas Geschäftstrick - die Community freut sich immer auf die nächste Version ;-) Wem's Spaß macht... Ich mach's mir bequemer und nutze einfach einen funktionierenden Brauser :)
 
Bevor ich mich jetzt doch an Firefox gewöhnen muss, hat nicht zufällig einer noch die Setup.exe der 10.10er Version da?
Mit der waren ja alle glückllich.
Oper 10 Mobile is auch nicht der Bringer...

Murxer
 
hi,
@ admins /suporter ....
wann wird das eigentlich behoben das man mit opera wieder beiträge erstellen kann ?
es geht ja immer noch nicht.
diejenigen die schreiben das es geht, sollen doch bitte auch schhreiben wie man es hinbekommt.
mit JS alleine geht es nicht.
wie schreibt ihr opera juser eure beiträge ??
schreibe schon seit wochen nix mehr weil es mich angurkt einen anderen browser dafür zu starten.
und nein ich will keinen anderen browser nutzen, so wichtig ist das forum nicht, die freie wahl des browsers ist mir da wichtiger.

Mahalo lyvi
edit : tom_k workaround geht bei mir nicht, es wird nur das zitat angezeigt danach der text beim neueinfügen wird nicht angezeigt.
hat den der opera browser kein WYSIWIG damit sollte doch das zu lösen sein, nur weis ich nicht wie ?
 
Hi!

Mit deaktiviertem javaSkript so wie es oben steht kann ich posten.
Nur fehlen die ganzen schönen Buttons für Bilder, Code, Zitate etc.
Hab daher den OperaUSB 10.10 drauf.

Murxer,
(kann trotz Browser Trouble nicht "die Klappe halten")
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=827972#post827972]
edit : tom_k workaround geht bei mir nicht, es wird nur das zitat angezeigt danach der text beim neueinfügen wird nicht angezeigt.
[/quote]
also geht teilweise *g* aber teilzitate und formatierungen sind ja eine weltreise bis man am ziel ist.

bitte bitte macht jemand das es wieder so geht wie gehabt.
oder doch klappe halten ?

...... toller spam fliter ^^
edit wie schreiben denn diejenigen bei dehnen das [MSIE_newline_end ] am ende steht ? die machen das irgendwie anderst,oder ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben