Garantiefälle - Servicepartner in Deutschland

Ja - steht alles weiter vorne im Thread und nach Klick auf das Servion-Banner oben auf der Startseite von Sevion.
 
Bekommt man nach der Berbeitung eine Mail von Servion bzgl. Sendungsverfolgung etc. oder steht der Postbote irgendwann einfach vor der Tür?
 
Ich möchte hier noch ein positives Feedback für Servion geben :)
In den letzten Jahren habe ich über ein dutzend Thinkpads, einige Lifebooks und auch noch ThinkCentre und Fujitsu PCs beruflich dort eingeschickt.

Die Reparaturen waren immer erfolgreich, die Geräte ordentlich wieder zusammengebaut und unbeschädigt. Der Displaydeckel wird mit einer Folie geschützt und die Geräte werden gut verpackt.
Im Normalfall bekommt man keine Infos über den Stand der Reparatur. Allerdings ist es problemlos möglich, per Telefon eine Auskunft zu bekommen. Man muss nur die Sprachbarriere zwischen Norddeutschland und Stuttgart überwinden ;)
Bei der letzten Reparatur gab es dann sogar eine Paketankündigung per Mail.

Vorallem die unkomplizierte Abwicklung ist für mich ein großer Vorteil, weil es Zeit spart und ich nicht erst irgendwo einen Support Case eröffnen muss. Außerdem wurden auch z.B. Lüfter, die zwar noch funktionierten, aber deutlich lauter waren als bei baugleichen Modellen, ohne Diskussion auf Garantie getauscht.

Gruß,
Christian
 
Hier eine weitere Schilderung:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben